Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lüüün


Free Mitglied

(4) en feu

~

(4.)
und wartet auch
ich warte auch
wie mein sturm,
der wartet auch.

Kommentare 3

  • Wolfgang He. 26. November 2007, 22:30

    Kann mich nur anschließen. generell sind deine gesamten blütenbilder sehr gut, finde ich. das hier hat durch seine rottöne einen etwas anderen "einschlag", fas ich aber auch klasse finde. schnitt + kombination finde ich gut. wirkt irgnedwie sehr interessant dadurch. kein typisches blume, schöne welt, toll bild, sondern mal was andres. spricht mich sehr an. schön :)
  • Sasha C. Von der Mühle 23. November 2007, 12:46

    Schöner Schnitt und auch die Rottöne gefallen mir gut. Und was das ganze perfekt macht weil sinnstiftend ist der Titel.
    Schönen Gruß, Sasha
  • Jan PhilPho 18. November 2007, 9:26

    Kompliment mir gefallen die ganzen Blüten Bilder sehr gut. Hat fast schon was abstraktes, aber ohne dabei zu sachlich, materiell zu wirken. Sehr schön.
    Liebe Grüße

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz