Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
415 5

Katz Monika


Free Mitglied, Lippstadt

4 Eichen

Ich weiß nicht wie oft ich schon an ihnen vorbei gefahren bin u. immer gedacht habe, die möchte ich auch mal fotografieren, heute hab ich es getan. Es ist eine hübsche kleine Gruppe.

Kommentare 5

  • Juan 22. April 2010, 13:12

    herrlich deine Eichen, etwas so sehen sie im Herbst aus-
    Liebe Grüsse Juan.
  • Moonshroom 21. April 2010, 16:38

    Zusammen sind sie eine Oase :-)
    VG --- Bernd
  • Jörg Ossenbühl 18. April 2010, 18:34

    haben die vier eine Bedeutung,
    sie sind anscheinend mal im gleichen Abstand gepflanzt worden
    schöne Truppe
    benutze bei solchem Sonnenschein einen Polfilter, der hilft gegen die grelle Sonne

    lg jörg
  • Rahm Günter 14. April 2010, 17:18

    Feines prachtvolles Bildchen! Großes Kino,könnte aber nen Tick dunkler sein! Nichts desto Trotz,eine solide Arbeit die mir gut gefällt! Viele Grüße Günter.
  • Christian Buchfellner 14. April 2010, 15:48

    Gefällt mir, sieht klasse aus. Manche Menschen sehen diese Schönheit der Natur nicht mehr oder haben keinen Sinn mehr dafür oder noch schlimmer, werden vom Leben (Arbeit) gehetzt und getrieben, dass ihnen jegliche Form von Genießen abhanden gekommen ist.

    Wir haben noch etwas davon, weiter so...

    Grüß Christian