Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Gerlach


Free Mitglied, Großraum Stuttgart

4 Big Five's

Etwa 1 Stunde waren wir an diesem sehr kalten Morgen im Mai 2008 schon in Sabi Sand herumgefahren, ohne auch nur ein Tier zu sehen - da plötzlich, kurz nach Sonnenaufgang, lagen sie vor uns: vier Breitmaul-Nashorndamen, die sich hier ein himmlisches Plätzchen für ihr Nickerchen ausgesucht hatten.
Die Stimmung war wie verzaubert durch das wunderschöne warme Morgenlicht, und so blieben wir dort bestimmt eine Viertelstunde lang, ohne dass auch nur ein Wort gesprochen wurde. Hoffen wir für die Nashornmänner der Region, dass diese Damen nicht nur auf Durchreise waren - zumindest war diese Gruppe unserem Ranger bisher unbekannt.

Kommentare 12

  • Michael Sondermann 22. Juli 2008, 7:31

    klasse erwischt, schönes Licht, Perfekt...
    Gruß
    Micha
  • Günter Franz Müller 22. Juni 2008, 1:48

    Eine beeindruckende Begegnung und bei dem Licht eine schöne Aufnahme davon !!
    Günter
  • I. Weidenfeld 15. Juni 2008, 10:58

    wunderbare situation mit echtem seltenheitswert. klasse aufnahme. beneidenswert.
    vg irena
  • flashlens 14. Juni 2008, 4:10

    Bei dem Bildtitel bekam ich schon Herzrasen!
    2 der 5 auf 1 Foto geht ja noch. Aber gleich VIER??

    :-))

    Aber 4 Big Rhinos ist auch nicht häufig zu fotografieren !
    Auch nicht in Sabi Sand!

    Schöne Athmosphäre und sehr schöner Begleittext!

    Grüße
    Jürgen
  • Trine Gutjahr 13. Juni 2008, 22:43

    Genau das macht den Reiz aus...
    Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Rosita Topp 13. Juni 2008, 22:40

    Das war doch wohl Glück pur, schöne Licht-Schattenstimmung, tolles Motiv, super Bildgestaltung.
    LG Rosita
  • Lisa Holl 13. Juni 2008, 18:17

    ja, das Morgenlicht ist das Allerschönste für safari drives... und außergewöhnlich so viele auf einmal zu sehen.
    bin begeistert.
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 13. Juni 2008, 17:54

    dachte beim Titel was kommt den da wohl für ein Tier ;-)
    Klasse machen sich die 4ier hier in dem Licht, gefällt mir sehr!

    LG
    Reinhard
  • Rolf Eisentraud 13. Juni 2008, 17:00

    Toll erwischt in einem ganz bezaubernden Licht.
    LG
    Rolf
  • ps 13. Juni 2008, 15:52

    tolles gruppenbild, vg peter
  • Oliver Schiebek 13. Juni 2008, 15:25

    prächtige tiere, schöne aufnahme!
    vg oliver
  • -anDREas- 13. Juni 2008, 15:15

    Da habt Ihr ja noch Glück gehabt
    und die "Riesen" vor die Linse bekommen.
    Eine schöne Aufnahme bei klasse Licht.
    vG Andreas