Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 1

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

4 Augen (reload)

Outdoor-Shooting beim Studioworkshop mit und RuediP .

Danke Euch beiden für die vielen tollen Ideen!

Die Schatten sahen wirklich nicht so toll aus, habe nochmal die linke Gesichtshälfte weichgezeichnet. Licht trotzdem suboptimal,
ein Blitz hätte hier nicht geschadet - wieder was gelernt, dazu ist ein Workshop da.


.:.


Bea Dietrich-Gromotka, heute um 16:21 Uhr
So mag ich Portraits..+++stark

Andrea Weil, heute um 17:31 Uhr
Die Spiegelung ist einfach super.
Den Ausschnitt hast du passend gewählt, finde ich.

Grüße Andrea

Thody Keller, heute um 18:38 Uhr
Klasse, mit der Spiegelung. Schön gesehen und umgesetzt.


Matthias.M , heute um 18:39 Uhr
Schöner Ausschnitt und die Farben gefallen auch. Aber auf ihrer linken Wange hat sie "Falten" oder Flecken (sieht das nur auf meinem TFT so aus?)... Folge des Weichzeichnens?

Viele Grüße, Matthias

lg.photo , heute um 19:19 Uhr
@Matthias, das liegt an dem extrem ungünstigen Licht. Hier hätte man einen Blitz einsetzen müssen, um diese kleinen Schatten "glattzublitzen".
Denn mehr Weichzeichnung möchte ich eigentlich vermeiden, ich mag diese "nebelartigen" Superweichzeichnungen nicht.
Ich versuche nochmal, gezielt nur die linke Gesichtshälfte stärker weichzuzeichnen.

Grüße, Lars

Silvio T., heute um 20:08 Uhr
Nicht unbedingt meine Sektion, aber ich sehe dennoch eine sehr feine Arbeit!
Die linke Wange....mein Gott... muss immer alles
so "perfekt" sein?
VG Silvio.

Kommentare 1

  • Kirsten 20. Februar 2008, 13:26

    ich finds immer schade, wenn das ursprungsbild nicht mehr da ist, so dass man direkt vergleichen kann.
    jedenfalls - ich hatte es mir angeschaut, ich glaub, ich erinnere mich an die linke wange, aber mich hats nicht gestört. das hier ist für meinen geschmack jetzt arg nachgeholfen. aber vielleicht fällts mir jetzt nur um so mehr auf, weil ichs weiss ;-)
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz