Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4 auf einen Streich....

4 auf einen Streich....

248 2

Urs Erne


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • BeAnAngel 7. August 2008, 12:14

    sehr schön!
    tolle farben - gutes spiel mit dem licht.
    ich hätte allerdings knapp unterhalb der anderen (angeschnittenen) blüten geschnitten. die farben stören (mich) und lenken zu sehr von den wunderschönen hauptblüten ab...
    ansonsten gefällts mir. sehr!

    lg angel
    ______________________________________________________
  • Inge Stüwe 7. August 2008, 11:46

    Hübsches Blütenfoto,schönes Licht und Farben!!
    Passender Rahmen...
    Liebe Grüße
    Inge