Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.469 7

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

4 Accounts...

Heute war unser Stammtisch.
Wir haben Dich vermisst.

Dieses ist das älteste Foto von Horst welches ich habe.
Das war unser erstes FC Treffen in Bremen im Mai 2002.

~~~~~~~
Horst hatte vier Accounts.
Ich hänge sie mal dran.

Vielleicht schaut mal jemand rein.

Horst Lehmitz
~~~
Horst L.
~~~
Der Photomann
~~~
Der Stadtfotograf

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 30. Januar 2009, 4:33

    So habe ich Horst kennen gelernt, wie auf dem Bild.
  • Ute Allendoerfer 30. Januar 2009, 4:33

    ja, Hasselblad, als wir, mein Mann und ich Horst kennen lernten, wir haben Urlaub in Lüneburg gemacht, einige Usertreffen und User dort besucht. Horst hatte uns eingeladen zu sich nach Hause. Er drückte meinem Mann eine Hasselblad in die Hand, und sagte: Nimm mit, versuche es. Zwei Tage haben wir das Teil ehrfurchtsvoll mit geschleppt, auch fotografiert, Horst hat uns noch den Film *entwickelt oder entwickeln lassen, ich weiss es nicht mehr. Wir hatten ständig Angst, das uns das *Edelteil* abhanden kommt.
    Horst hat uns die Heide gezeigt, er war mit uns unterwegs uns *seine* Gegend zu zeigen.
    Und jetzt sind das schon Erinnerungen.... Geschichten die nicht mehr wiederholt werden können.
    hm.......
  • Joachim Kretschmer 26. Januar 2009, 16:18

    . . herrliche Links . . . ich werde sie durchgehen . .
    VG, Joachim.
  • Gernold Wunderlich 24. Januar 2009, 20:19

    @ Maren: Und dann hatte er sie verkauft und kam zu diesem Usertreffen mit seiner geliebten Hasselblad.
    Unlängst hatte ich ihm scherzhaft empfohlen, für die Hasselblad ein Digirückteil zu kaufen, ohne zu wissen, wie es um ihn stand....

    LG Gernold
  • Maren Arndt 24. Januar 2009, 11:46

    *Dimage 7i - was sonst* - war damals sein Spruch - und ich hab mir das Teil dann ja auch gekauft ;-))

    Gruß
    Maren
  • Bernd Hans Fischer 24. Januar 2009, 10:18

    Auch ich werde Horst nicht vergessen, eine Lücke hat sich aufgetan.
    Bernd
  • Ute Allendoerfer 24. Januar 2009, 8:48

    ja, Horst wie ich ihn kennen lernen durfte, Fotografie war sein Leben, zumindest ist das bei mir so angekommen.
    Es ist schwer Abschied zu nehmen. LGute