Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 4

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

4 : 0

Sie haben es nicht bereut , zu Festung Ehrenbreitstein gekommen zu sein .... das Wetter hätte besser sein können ..... aber das 4:0 hat sicher alles Wett gemacht ......

Public Viewing auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz
Germany - Portugal : 4 : 0

:-)

Kommentare 4

  • Alfons Gellweiler 17. Juni 2014, 11:15


    Ich komme doch ursprünglich aus der Gegend und kenne
    Ehrenbreitstein. Und auf dem Horizonte-Festival war ich
    auch schon zweimal. Das letzte Mal vor zwei Jahren.

    Grüße
    Alfons
  • wovo 17. Juni 2014, 10:55

    @ Alfos .... oh ja, diese Festung im Besonderen ist eine kulturelles Highlight in Koblenz. Zur Bundesgartenschau vor 3 Jahren komplett renoviert ging die Bewirtschaftung an das Cafe Hahn, das dort - auch unter Einbeziehung anderer Veranstalter - irre viel kulturelle Projekte durchführt .... Das Highlight dürfte im Juli das Horizonte Festival (das gibt es da allderdings schon seit vielen Jahren) werden mit 33 internationale Bands an 3 Tagen auf 4 Bühnen ....
  • Alfons Gellweiler 17. Juni 2014, 10:41


    Wenn ehemalige Festungen dergestalt
    genutzt werden, ist mit das sympathisch.
    Und das Spielergebnis sowieso.

    Grüße
    Alfons
  • Arturas Grickevicius 17. Juni 2014, 7:42

    Schönes Dokumentphotographie... ist aber die Welt mit diesem Spiel, der nur ein Teil von der Popkultur ist, ein bißchen verrückt.
    Arturas