Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Becker


Free Mitglied, Bottrop-Kirchhellen

3x ohne Titel.

Models: Iris und Alabama
Foto und Bea: http://www.fotobeckerei.com

Mehr (und als Einzelbilder) hier: http://www.facebook.com/Fotobeckerei.Fotostudio

Kommentare 7

  • B-A-U-M-I 27. Dezember 2011, 17:05

    klasse gemacht mein Freund.
  • Doreen Geyer 25. November 2011, 3:11

    sehr schöne arbeiten, gefällt mir!
  • DiZ-PiX 23. November 2011, 9:26

    Sehr schön Christian, fürs mittlere Bild Wünsche ich mir das Setup auf DSLR-Forum ;-)
  • Nubigena-Art 22. November 2011, 21:14

    ... und drei Mal sehr gut! =)

    LG W
  • DieKerki 22. November 2011, 20:55

    dafür sind alle drei saugut. Das ganz links könnte für einige ein wenig besorgniserregend aussehen.. ich mag eigentlich dünn.. gut hier ist es mit dem Licht und Schattenspiel sehr ausgeprägt.ich hoffe,dass das alles noch in gesunden Bahnen verläuft.Trotzdem sehr toll.. Iris ist ein Profi,sehr wandelbar,was ich in ihren Fotos schon gesehen habe.Top.

    LG Kerki
  • Karl Mazus 22. November 2011, 18:19

    Links, das Schattenspiel in der Physiognomie des Rückens ausgezeichnet.
    gruß
  • darkfairyofvioletunicorns 22. November 2011, 17:38

    mega gut