Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.Tag - 3.00 p.m.

3.Tag - 3.00 p.m.

7.078 74 Galerie

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

3.Tag - 3.00 p.m.

***********************************
260 KB Upload

3.Tag - 3.00 pm
3.Tag - 3.00 pm
Peter Lohse

(Zur besseren Beurteilung der Unterschiede bei diesem Bild zwischen einem 130 KB- und einem 260 KB-Upload.)
***********************************

New York 2005
Ordner New York 2005
(35)

Die wohl ausgefallenste Baumplantage an der Fifth Avenue.

Und hier die passende musikalische Untermalung:
http://de.youtube.com/watch?v=V1j9EAERrhg

Kommentare 74

  • Karola G. 23. Oktober 2006, 18:17

    Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zu dem Voting. Du hast es verdient. Karola
  • Armin Leitner 28. Februar 2006, 1:16

    Sind das die berühmten Mandelbäume ?
    Toll. LG aus München - Armin
  • Adalbert Zwirchmayr 1. Oktober 2005, 10:03

    Ein Hammerbild!
    Der Stern ist wohl verdient!
    Anmerkung zum Gebäude: Gigantonomie pur
    LG Adalbert
  • fotoallrounderin 8. August 2005, 23:36

    hoppla..auch ich kam erst jetzt...sah dein bild...und staunte...bombastische aufnahme....great.
    möchte dir noch nachträglich zu deinem STERNchen gratulieren - freue mich für dich.
    betreff deinem sonntagswort....stimme dir vollumfänglich zu.
    lg rosalie
  • Katjuschka W. 22. Juni 2005, 20:48

    Sieht das mächtig und hoch aus!!!
    Das kommt voll rüber.
    LG Katjuschka
  • Heino Monai 21. Juni 2005, 11:38

    Architektur im "Grünen"
    interessantes Bild und ebenso der Upload-Vergleich.
    Gruß Heino
  • Dr. Gonzo 16. Juni 2005, 13:53

    danke favorit
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 13:52


    GRATULIERE zum STERN und zu diesem tollen BILD !
    n o r B Ä R t
  • Michael Gillich 8. Juni 2005, 22:44

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Dagmar E. 8. Juni 2005, 20:17

    Gratuliere, vor lauter Rumreiserei habe ich das doch glatt verpasst,
    aber es hat ja glücklicherweise auch ohne mein PRO gereicht:-)))
    Deinem Wort zum Sonntag kann ich nur zustimmen
    ... sowohl was die techn. Fragen als auch den Umgang untereinander betrifft
    ... weise gesprochen ... hättest Du gleich das 260KB-Upload genommen,
    hätte ja keiner mehr was zu meckern gehabt *fg*
    LG Dagmar
  • Peter Lohse 8. Juni 2005, 19:53

    @ alle Voter, meine Buddys und an alle Betrachter dieser Aufnahme.....
    Am meisten freue ich mich über das riesige Interesse an meinen Bildern, was unmittelbar mit den beiden erfolgreichen Votings der letzten Tage zusammenhängen dürfte. Ich fühle mich geehrt.. :-)))

    Vielleicht trägt ja die oben nachlesbare Diskussion um die Komprimierungsartefakte im 130er Upload auch dazu bei, die FC-spezifischen Anforderungen an Bilder, die ins Voting gehen, zu überdenken. Denn neben den rein fotografischen Aspekten eines Bildes ist ja deutlich geworden, dass auch die Beherrschung der im Einsatz befindlichen Bildbearbeitungssoftware und deren Ergebnisumsetzung auf dem FC-Server über ein "Pro" oder ein "Contra" entscheiden kann.
    Ist ein Bild nur deshalb nicht galeriewürdig, weil es in der FC-Darstellung Komprimierungsspuren zeigt ?
    Letztendlich ist der Umgang mit den Uploadspezialitäten und Feinheiten für alle FC-User gleich und bei kritischer Betrachtung der Galerie, kann die FC-Leitung stolz sein auf die dort präsentierten Werke, trotz gelegentlicher "Komprimierungsartefakte"....
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein wenig mehr Toleranz gegen die Contra-Voter. So kann es m.E. einfach nicht sein, dass offene Contra-Voter mit üblen Mails überzogen werden. Denn, neben allen formalen Kriterien, die ein fotografisch handwerklich gutes Bild ausmachen sollte, letzendlich bleibt die Frage: gefällt das Bild oder gefällt es nicht . Und da hat jeder das Recht, für sich diese einfache Entscheidung zu treffen.
    Und ich als Bildautor, sollte dies uneingeschränkt akzeptieren.
    Wenn ich damit nicht umgehen kann, dann sollte ich verhindern, dass meine Bilder in ein Voting gesandt werden können.
    So, das war jetzt das Wort zum Sonntag...... ;-)))))
    Also, Dank Euch allen für die Minute, die Ihr meiner Meinung geschenkt habt.
    Schöne Grüße
    Peter



  • Wolfgang Sch. 8. Juni 2005, 19:07

    siehste... schon wieder ein Sternchen :-))) ... herzlichen Glückwunsch dazu...
    Gruß, Wolfang
  • Yvonne Klier 8. Juni 2005, 18:52

    Herzlichen Glückwunsch...
    Leider habe ich noch keine Bilder, die galerie würdig sind...
  • Eliane Kremp 8. Juni 2005, 18:47

    Freut mich wieder mal für dich...((-:
  • Birgit A. 8. Juni 2005, 18:19

    +

Informationen

Sektion
Ordner New York 2005
Klicks 7.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie