Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

3reibgut

keine montage o.ä......es sind wirklich drei unterschiedliche mädels. !!!!!

die überstrahlte "comic-bea" ist pure absicht und musste so sein, um einen leichten, lustigen eindruck zu erzeugen. in wirklichkeit war es schon ziemlich duster und
durch viel angeschwemmtes treibholz und unrat sah das wasser sehr unansehlich und schmutzig aus.

das original:

dreibgut-0
dreibgut-0
Reinhold Bauer

Kommentare 12

  • sibon 19. Juni 2008, 18:47

    Die Mädels hat das trübe Wasser und das Treibgut offenbar nicht an ihrem Spaß gehindert, drum finde ich deine Bea sehr passen. Gibt die Ausgelassenheit der Aktricen klasse wieder! Herrliches Bild!!!
    LG Sigi
  • Rainer Switala 19. Juni 2008, 14:10

    köstlich
    spass und frohsinn
    und das 3 x
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Britta Lamberty 17. Juni 2008, 21:48

    ein lebenslustiges Bild der drei Mädels :o) Prima!
    Hatte zuerst auch sofort an eine Montage gedacht, aber ich weiß, solche Ähnlichkeiten gibt es :o)
    Wattwürmer...... ;o)
    Wattwürmer...... ;o)
    Britta Lamberty

    LG Britta
  • Ralf Salewski 17. Juni 2008, 19:00

    ...erstklassiger Titel :-)))...
    die Bea ist wirklich passend...gefällt mir
    ausgezeichnet...
    lg Ralf
  • Kurt Hurrle 17. Juni 2008, 16:14

    Klasse gemacht - und wie man sieht, kann man im Rheintal sogar bei trübem Wetter Spaß haben.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Rainer Rauer 17. Juni 2008, 15:28

    Ich sach ja, irgendwann kriegst Du sie noch unter hier in der fc!
    LG Rainer
  • Renate Wagner 17. Juni 2008, 15:04

    ich kenne diesen bearbeitungseffekt und mag ihn sehr, besonders in deiner lustigen 3-mäderl-aufnahme!
    erstaunlich, was man aus solch einem düsteren original herausholen kann, das wasser im vordergrund wirkt ja ganz klar!
    lg, renate
  • Bernd Brügging 17. Juni 2008, 12:53

    Eine sehr lebhaft und völlig authentische Aufnahme, die durch die hellen Bildanteile schon fast ein wenig surrealistisch wirkt. Das ist genau nach meinem Geschmack. Bin daher absolut begeistert.
    HG
    Bernd
  • xelab 17. Juni 2008, 9:08

    erfrischendes und witziges sommerbild! toll eingefangen!
    lg
    alex
  • Marco Schweier 17. Juni 2008, 7:47

    sehr lustiges motiv, aber wie geht das ohne montage ? dreifachbelichtung in der kamera ? etwas schade, daß das bild überstrahlt ist, du hast ja schon versucht das abzumildern hier.
    gruss marco
  • Dr.Wuttke 17. Juni 2008, 7:18

    Dreibgut ist absolut passend und ein erfrischendes Bild .
  • Gabi Busch 17. Juni 2008, 6:31

    *lach* Sieht witzig aus! Wenn Treibgut doch immer so hübsch wäre. :-)) Schöne Farbtupfer hast Du eingefangen. Wobei mir der Himmel einen Tick zu hell ist.

    LG Gabi