Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

3rd Avenue & E23th Street

Es hat schon so seine Vorteile, ein Hotelzimmer
direkt an der Kreuzung zu haben: vor dem
Fenster spielen sich immer interessante Dinge
ab. Aus meiner riesigen Sammlung hab ich mal
vier Straßenszenen ausgewählt. Am meisten
schockiert hat mich die Entstehungsgeschichte
des letzten Fotos. Da man sich innerhalb kürzester
Zeit an den ständigen Sirenenlärm von der Straße
gewöhnt hat, haben wir den riesigen Aufmarsch von
Feuerwehr, Krankenwägen und Polizei garnicht
wahrgenommen - hab das dann zufällig entdeckt als
ich mal wieder zum Fenster raus geschaut hab :-)

Kommentare 2

  • Carsten Alex. Simon 14. Januar 2003, 10:07

    Ich finde die Idee klasse!
    Aber das Tagesbild passt nicht.
    Gruss
    Carsten
  • Markus Lasermann 8. Januar 2003, 0:51

    Ich wollte die Einzelbilder zuerst in einer Reihe nebeneinander stellen. Aber dann wären sie doch sehr klein geworden. Das Tag-Bild passt in der Tat nicht so gut in die Serie, ich fand es aber ganz lustig, weil es fast dieselbe Szene ist wie ein paar Tage vorher nachts.