Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Besseling


Free Mitglied, Recklinghausen

3Möwen auf Rettungsinseln

auf der Fähre nach Vancouver Island

Kommentare 3

  • Frank Besseling 29. Mai 2011, 0:24

    Ich denke die waren ganz verwundert was macht der Typ da nur solange!! Die anderen sind schon lange fertig und weg!!
  • Heidi Murray 11. Juli 2010, 21:32

    Wie hast Du es nur geschafft, dass die Moeven sich so photogen fuer Dich hingesetzt haben! :)
  • Carsten78E 6. Mai 2009, 21:05

    Gut gesehen, die "blinden Passagiere". Wenn der Blickwinkel die Vögel noch näher zusammen gebracht hätte, wäre die Aufnahme vielleicht noch interessanter.