Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 9

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

3mm hoch ......

ein neufund für mich , heute gefunden :-)
mit grünen stielen hab ich noch nie gesehen , vielleicht sind es ja auch nur algen ,welche sie sich mit einverleibt haben.....

Kommentare 9

  • Ulrich Kirschbaum 19. Oktober 2014, 22:57

    @Micha, genau so einfach habe ich mir das gedacht... im Prinzip kann das also jeder :-) .
  • cassilda 19. Oktober 2014, 19:47

    Kleine Waldfeen in Grün:-) sehr schön.Lg
  • vor dem Harz 18. Oktober 2014, 20:51

    @ ulrich , geht eigentlich ganz einfach ,motiv freistellen und darauf achten das sich im hg etwas moos und laub oder fichtenstreu befindet,probefoto eventuell etwas nachbesseren und los gehts :-)

    gruß micha
  • Ulrich Kirschbaum 18. Oktober 2014, 20:08

    Ich frage mich, wie Du immer diese wunderbaren Hintergründe (ruhig und dennoch ganz leicht strukturiert) hinbekommst.
    Verrätst Du Dein Geheimnis?
    mfg Ulrich

    Ach ja, das Bild selbst ist natürlich auch wieder erste Sahne.
  • patrick hyrailles 18. Oktober 2014, 19:31

    j'aime bien bravo
  • Uli Esch 18. Oktober 2014, 18:58

    Die grünen Stiele sind der Hit! Richtig klasse, mal wieder ;-)

    LG
    Uli
  • Beat Bütikofer 18. Oktober 2014, 18:45

    Die links aussen sind schon daran ihre Sporen in die weite Welt zu schicken. Qualität wie immer erstklassig, gefällt.
    LG Beat
  • Jörg Ossenbühl 18. Oktober 2014, 18:39

    ob Algen oder nicht, sieht auf alle Fälle wieder gut aus...

    Lg Jörg
  • Holger Menzel 18. Oktober 2014, 18:21

    Klasse, Micha! Sehr schöne Gruppe hast du da entdeckt.

    VG
    Holger

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100