Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Meiseberg


World Mitglied, Lippe, NRW

3mm full frame

Test mit einem 105mm + 50mm in Retrostellung. Ca. 4:1

3mm von einem Stück Zucker. Erster Vesuch.

Full frame, kein Crop.

Grüsse Bernd

Kommentare 7

  • Eckhard Heynen 2. Februar 2009, 8:36

    Ja, da wird es eng mit der Schärfentiefe!
    Daß Zucker eigentlich gar nicht so schön sauber weis ist, hast Du erfolgreich demonstriert!
    v.G. Eckhard
  • Karl-Dieter Frost 31. Januar 2009, 20:07

    Habe so eine ähnliche Anordnung neulich auch gerade in einer Zeitschrift gesehen. Toll, dass Du hier mal ein Beispiel der Wirkung zeigst!
    Gruß KD
  • mARTina-S. 31. Januar 2009, 10:40

    das sieht ja klasse aus .... zucker, aha ... ich trinke meinen kaffee auch schwarz ;-))
    lg Martina
  • Fotos-Unterwegs 31. Januar 2009, 10:06

    Das sieht Klasse aus! Ich bin gespannt was Du da während der Vegetationszeit noch mit anstellst.
    LG Regine
  • KAROD 31. Januar 2009, 9:14

    ... ein süßes Bild!
    LG Rolf
  • Daniela Boehm 30. Januar 2009, 22:57

    Ein herrliches Glitzern ;) LGDani
  • Franzisco Z. 30. Januar 2009, 21:01

    ...sieht ganz schön schmutzig aus das zuckerstückchen
    und das essen wir -uuuah

    schön wie du es zeigst

    lg