Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 5

Matthias Lau


Free Mitglied

3er Serie Rosen

Wie mehrfach gewünscht hier mal keine Auto-Details.

Kommentare 5

  • Monika Die 1. August 2001, 22:51

    Das gefällt mir und sieht wunderbar aus. Ich seh schon, ich muss noch viel üben. Wie kommt nur dieser scharfe Rand zustande? Bei mir wird das nie so klar.
    Grüße Monika
  • Nadine Szallasi 1. August 2001, 20:37

    Sieht superschön aus diese 3-er Serie.
    Gruß Nadine
  • Matthias Lau 1. August 2001, 2:08

    Danke für die Anmerkungen. Günter das Bild ist etwas pixelig, stimmt, musste es auf unter 130kb bringen, darunter hat wohl die Qualität etwas gelitten. Die Verzerrung kann ich nicht nachvollziehen.
  • MARTin L 31. Juli 2001, 8:25

    Deine 3-er Serien reizen mich immer wieder von neuem auch solche Serien zu produzieren. Tolle Idee und immer wieder ein Augenschmaus.
    Gruss Martin
  • Günter Schneider 31. Juli 2001, 2:49

    "..der kleine weisse Fleck, oben rechts im mittleren Bild..." - ist das nicht die farbe der rose ?? oder meinst du die weiße ecke ?
    schön, aber es ist etwas pixelig und ..... ist das rechte etwas in der breite verzerrt ? kommt mir so vor - aber ich kann mich auch täuschen. -- trotzdem -oder überhaupt - : schön.