Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • Gabriele78 11. April 2014, 14:13

    Dein 3er Pack Tulpen hast du hervorragend fotografiert, sie haben auch eine traumhafte Farbe.
    Es ist erschrecken, wie schnell sich doch die Zecken vermehren und schon an den Tulpen hinauf krabbeln.
    LG Gabriele
  • MiRo 10. April 2014, 21:01

    Nachtrag : 20 Uhr
    lieber Otto, es ist tatsächlich 'ne Zecke.
    Klimawandel !?. Hätte ich nie gedacht .
    Dann kann ja jede "bewegliche" Rasenmäherperson -ohne Wald- im Vorgarten, diese Zecken einfangen. Klimawandel durch und durch !? So wird alles anders zwischen Natur und Mensch, rasent schnell
  • Perfektionista 10. April 2014, 18:16

    Tolle Farben, voller Energie...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Otto Krb 10. April 2014, 17:23

    Ein wunderhübsches Tulpenmotiv! Gefllt mir sehr gut.... Den "Hausbesucher" hätte ich glatt übersehen... sag ist das nicht eine Zecke? Könnte ebenso gut eine kleine Spinne sein...
    VLG, Otto
  • Helga Burghardt 10. April 2014, 13:26

    wundervolles blumenmakro. die farbe gefällt mir sehr gut. auch die schärfe ist klasse.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.5 mm
ISO 100