Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lupo Wolf


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Lupo Wolf 8. Januar 2006, 18:08

    @ Daniel, darauf hatte ich leider keine Einfluß, von der anderen Seite fotographiert, hätte das Bild gar nix mehr hergemacht.
    @ Hannes, stimmt hätte minimal später abdrücken können. ja, hab zwei Stufen überblitzt und eine Blende überbelichtet. Blitz woanders aufzustellen, ging nicht mehr, da wir keine Zeit mehr hatten, weil wir die letzte Gondel noch erreichen wollten :-(
    gruß lupo.
  • H A N 6. Januar 2006, 13:13

    timing etwas zu früh, die stelle unten links zu hell(überblitzt?). hast den blitz auf der kamera gehabt?
    hannes
  • Daniel Magalski 6. Januar 2006, 0:06

    Schade, dass der Snowboarder dir den Rücken zeigt. Wäre sonst bestimmt ein tolles Foto geworden. Der Standpunkt passt auch.

    Gruß, Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz