Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ondrej Hruby


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • Ondrej Hruby 3. September 2013, 23:39

    Das Kleid habe ich mit einem 3D Programm (Cinema 4D) und reinretuschiert. Das Kleid habe ich insg. aus ca 6 3D Formen zusammengefuegt (Zylinder, Kugeln, Flaechen)
  • Mexx Wagner 3. September 2013, 23:33

    cool ;D
    lg mexx
  • raschfoto 3. September 2013, 23:30

    Super Aufnahme!
    Ist das Kleid echt oder PS?
  • propolis 3. September 2013, 23:19

    eine hochattraktive Frau Da lenken die Würfel von der Präsenz im Blick der Frau ab. Aber das Kleid ist Spitze. Welcher Designer/welches Label? vlg propolis
  • stev-man 3. September 2013, 23:05

    ein schönes bild.

    lg stefan
  • dasdritteauge 3. September 2013, 23:03


    das ist großartig ...

    !

  • Ondrej Hruby 6. März 2013, 9:04

    danke sehr
  • Fürps 27. Februar 2013, 20:23

    Dieses Foto ist mir in der Übersicht vorhin schon aufgefallen...super Farbkontraste...schönes Model...hat was ! LG von Natascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 10.450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100