Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

3D Weitblick

aufgenommen im Museum für Verkehr und Technik in Berlin

3D Fotos bitte mit rot/cyan-Brille ansehen
3D Fotos bitte mit rot/cyan-Brille ansehen
Rumtreibär
cool & lässig
cool & lässig
Rumtreibär
im Focus
im Focus
Rumtreibär

Mehr vom Museum und andere Anaglyphen gibt es hier:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/anaglyphen/739384

Aufgrund des sehr abgedunkelten Lichts in der Räumen des Museums für Verkehr und Technik
hat die Fujifilm Finepix REAL 3D so ihre Schwierigkeiten.
Die Aufnahme wurde ohne Stativ gemacht. Ich bitte daher ein evtl. störendes Bildrauschen
einfach zu ignorieren und mehr das 3D-Motiv in den Fokus zu nehmen.
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 14

  • Rolf Eisentraud 28. März 2013, 18:22

    Klasse. LG Rolf
  • Rumtreibär 25. März 2013, 4:08

    @Alex-3D :
    bei den dortigen Lichtverhältnissen hatte die Fuji wohl ihre Grenze erreicht ;-))
    Martin Haak hat es erkannt
  • Klaus Kieslich 24. März 2013, 20:50

    @Alex,das Rauschen is aber unterhalb der Zimmerlautstärke :-)
    Gruß Klaus
  • report-e 24. März 2013, 20:03

    ich habe es im vorfeld schon geschrieben, ein bild das ich als perfekt bezeichne. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Lady Durchblick 24. März 2013, 19:21

    und ich hab immer noch keine Brille....
    vg Ingrid
  • Alex-3D 24. März 2013, 19:18

    Wie alle. Ana ist doch sehr verrauscht. Ansonsten gefällt es mir gut.

    LG, Alex ;-))
  • topo46 24. März 2013, 11:03

    selbst in der Enge des Raumes ist das prima
    gelungen, Hochachtung LG Martin
  • Trübe-Linse 24. März 2013, 10:17

    Also ich muß sagen Deine 3D Bilder sind richtig gut gemacht. Besonders solche Motive eignen sich. Hier ist sogar noch in der Tiefe des Raumen die Dimension gut spürbar. Gruß Mirko
  • Martin Haak 24. März 2013, 8:59

    Sehr schönes Ana bei schwierigem Licht.
    Gruss, Martin
  • Hermann A. 24. März 2013, 8:36

    Super! Toller Effekt!
    Das Museum ist klasse, war ich auch schon drin!
    Irgendwo habe ich auch Fotos davon...
    LG, Hermann
    (Ja, meine Brille liegt immer bereit neben dem Monitor...)
  • Rüdiger Kautz 24. März 2013, 8:24

    Ich betrachte die Aufnahme als Aufforderung, meinen Hintern zu erheben, um dieses Museum auch einmal zu besuchen.
    Gruß Rüdiger
  • picture-e GALLERY70 24. März 2013, 7:52

    Deine ganze Serie gefällt mir, ich sehe eine ausgereifte 3D Technik dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Rumtreibär 24. März 2013, 7:44

    @Klaus Kieslich :
    man muss gleich morgens um 10:00h da sein, dann geht es noch......
  • Klaus Kieslich 24. März 2013, 7:40

    Top hinbekommen.....das Museum is auf jeden Fall eine Fundgrube für 3 D Motive,wenns da nur nich so eng wäre :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera *** Fujifilm Finepix REAL 3D W1 ***
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---