Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

3D TVs

Hier habe ich auf der IfA mal spaßenshalber bei einer Aufnahme mit der Fujifilm W3 eine Polbrille vor die 2 Objektive gehalten. Der Effekt hat mich überrascht.

- bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen -


Kommentare 7

  • Sich 28. September 2013, 20:36

    Wirkt überraschend gut.

    Gruß
    Sich
  • Annette He 26. September 2013, 9:02

    Sobald man die Brille auf der Nase hat, kommt ja ganz schön was auf einen zu. Wieder mal spektakulär.

    Gruß,
    Annette
  • Ingrid Benabbas 25. September 2013, 22:25

    @ Albrecht


    @Alex
    MPO kommt dann mal später, muss mich da nach längerer Pause noch mal mit befassen, zumal mein letzter MPO upload etwas daneben ging ;-)
  • Albrecht Klöckner 25. September 2013, 21:25

    Das kommt ja wirklich mächtig räumlich!
    Zeigst Du´s auch noch in X-Version?
    LG Albrecht
  • emotional art 25. September 2013, 16:16

    Eine spaßenshalber gute Idee! TOP.

    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 25. September 2013, 14:07

    Die Wirkung is echt toll.....wollte auch mal zur IFA,aber 17 Eus an der Tageskasse war mir dann doch zu fett :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 25. September 2013, 11:19

    Verdammt gute Ana, Ingrid. Super gemacht. Gibt es hier auch eine MPO zum Bild.?

    LG, Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner 3D´s Anaglyphen
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1