Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DapperSnapper


Free Mitglied

3D Steintextur

Kamera: Fujifilm FINEPIX REAL 3DW3
Nachbearbeitung: XnView, Pixlr Express, StereoPhoto Maker

Kommentare 3

  • DapperSnapper 31. Mai 2014, 15:57

    Eine spannende Komponente der 3D Fotografie ist das Hervorheben von feinen Oberflächenstrukturen, die einem im Alltag entgehen (weil man z.B. gar nicht auf sie achtet, wenn sie auf dem Boden vorhanden sind).
  • Jens Thomas Jensen 31. Mai 2014, 11:47

    Tolles Strukturfoto; dachte zuerst, es wäre ein SW-Bild, aber da wagt sich ein grünes Blättchen hervor...
    LG Jens
  • Klaus Kieslich 31. Mai 2014, 11:00

    Kommt klasse
    Gruß Klaus