Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

3D Ruhraue

23819369 erstellt im CHA-CHA-Modus
23819369 erstellt im CHA-CHA-Modus
topo46

bei Essen-Kettwig

Kommentare 9

  • Alex-3D 21. November 2011, 18:34

    wie oben,

    LG,Alex ;-)
  • Panikaugust 21. November 2011, 1:25

    zur besseren Tiefendarstellung sollte man solche Motive
    mehr seitlich aufnehmen-also Baum schräg hinter Baum.
    Die Dominanz von Grün liegt zum einen am Motiv selber,
    zum anderen am späten Abendlicht.
    Wenn mit Halbton oder Dubois keine Besserung
    eintritt,dann separat beide Grünregler zurücknehmen
    oder die Gesamtfarbsättigung.
    Ruhig mal mehr Experimentierfreude zeigen.
    Gruß Ekke
  • open eye 20. November 2011, 23:15

    das bild sollte unten mehr hinter das scheinfenster und ob es an meinem moitor liegt es ist etwas dunkel auch den grünstich sehe ich?
    lg.hannaros
  • Rolf Eisentraud 20. November 2011, 22:03

    Schöne Tiefenstaffelung.
    LG
    Rolf
  • Margot Bäsler 20. November 2011, 21:54

    Ich seh' keine Farben - nur ein Bild mit Tiefenwirkung. Das aber richtig!
    ---LG Margot---
  • topo46 20. November 2011, 21:53

    @ Freunde: und das ist nichtmal Dubois, sondern
    "Echtfarbe"
  • Klaus Kieslich 20. November 2011, 21:48

    Top Ana...tja,das mit dem Grünstich hab ich auch manchmal...Dubios ist aber meiner Meinung nach nicht dran schuld
    Gruß Klaus
  • topo46 20. November 2011, 21:38

    @Martin: das mit dem Grünstich ist ein Phänomen
    in den letzten Tagen, wenn ich am ziemlich späten
    Nachmittag knipse; hab schon meine Kamera
    geprüft; bin ratlos LG Martin
  • Martin Haak 20. November 2011, 21:31

    Perfekt montiert, perfekte Basis. Allerdings weist das Bild bei mir einen satten Grünstich auf. Vermutlich hast du in Dubois montiert. Hier hätte Halbton locker gereicht.
    Gruss, Martin