Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

3D-Politur

rätselhaftes Minimal-3D

Kommentare 3

  • Micha Luhn 5. April 2014, 20:33

    Ach ja, die Minimal 3D's...
    Ich glaube die Politur erscheint nicht wirklich in 3D, sondern nur der Lichtstrahl. Und der gehorcht dem Reflexionsgesetz: anderer Blickwinkel = anderer Reflexionswinkel, oder mache ich da einen Denkfehler?

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 2. April 2014, 21:48

    Mag schon sein, Alex, wieso aber diese flächig polierte VA-Deckplatte dreidimensional erscheint, bleibt mir unerklärlich
    LG Albrecht
    PS:
    Kompliment für Rasant-Anmerkung!
  • Alex-3D 2. April 2014, 21:43

    Muss neu geeicht werden. Wir haben 2014. ;-))

    Gruß Alex