Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 1

Carsten Dreier


Pro Mitglied, Wunstorf

3D-Pfote

Das Foto ist qualitativ nicht so gut, da es ledigich per iPhone und einer entsprechenden App gemacht wurde. Aber ich finde, dass die Pfote ganz gut herauskommt. :)

Kommentare 1

  • . Fritzbell 27. April 2010, 23:18

    ich schraube jetzt seit zwei stunden meine augen an kreuz- und parallelblick...
    das ist das erste bild, welches für mich den parallelblick möglich macht- die perfekte größe!
    alle anderen schlicht zu groß,- soweit stehen keine augen auseinander!
    das motiv ist ebenfalls klasse.
    weiter so!