Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

3D-Pflichtfoto :-)

...hat sich einfach aufgedrängt

mit rot/cyan-Brille ansehen

Kommentare 4

  • PAUL H. WEISSBACH 11. April 2012, 21:36

    ehrlich gesagt, mir fehlt auch eine bessere Staffelung nach hinten.
    Allein die Aufnahmeposition zum Objekt simuliert uns im 2-D schon diesen Eindruck.
    Trotzdem, ein Bild mit Top Schärfe und Präzision;-)
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 11. April 2012, 20:35

    Super Tiefe erreicht....Alex is langsam dem Tiefenrausch verfallen :-) :-) :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 11. April 2012, 17:32

    Ja klar, wenn man mal gerade an diesem Ort ist. Würde ich ich auch machen. Ich hätte den Abstand von den Kameras etwas vergrößert, wegen der noch stärkeren Tiefe. Ist aber auch so super.

    LG, Alex ;-))
  • Martin Haak 11. April 2012, 15:53

    Klasse Motiv. Topp montiert.
    Gruss, Martin