Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schillr


Free Mitglied, Essen

3D Parallelblick: Olivenbaum auf Kreta

3D Parallelblick eines Olivenbaums auf Kreta

Dieses Bild als Anaglyph für rot/cyan-3D-Brillen oder in anderen Formaten betrachten: http://www.schillr.com/bild.php5?imgid=3166672657&inputmode=parallel&outputmode=anaglyph

Kommentare 3

  • Paul Thöle 9. Januar 2009, 19:39

    Ah, doch noch den Weg zur FC gefunden.

    Das justierbare Bild (Scheinfenster) in dem angegebenen Link ist ja im Moment noch
    eine Sache die bei mir nicht in jedem Browser funktioniert.

    Mal schauen was dies Jahr sonst noch interessantes bringt.

    LG Paul
  • Schillr 9. Januar 2009, 17:45

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für den Kommentar. Ich schau mir gleich mal Deine Fotos an.

    Wenn Du auf den Link geklickt hast, kannst Du die Anaglyphe vergrößern: klick einfach auf "Large" unterhalb des Bildes, dann bekommst Du ne größere Version.

    Viele Grüße

    Micha
  • Ralf Fackiner 9. Januar 2009, 17:35

    Freut mich, einen weiteren Kretareisenden unter den Stereofreunden zu finden!
    Die Insel hat es mir angetan, insbesondere die Schluchten und die Pflanzenwelt. Und die heimische Küche außerdem.

    Schöne Farben, gute Montage. Den Link habe ich verfolgt: Die Anaglyphe ist mir etwas zu klein!

    Viele Grüße von Ralf