Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

3D Nr 6

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 22. April 2013, 19:47

    Wirkt durch die 3D-Brille der Nachbarin gesehen wie ein altes Vexierbild. Beeindruckend.
    LG Werner
  • Monikaberlin 20. April 2013, 21:15

    Man muss sich dran gewöhnen. Dir auch ein wunderschönes Wochenende. LG Monika
  • Martin Haak 20. April 2013, 11:42

    Wie Klaus.
    Gruss, Martin
  • Inge S. K. 20. April 2013, 10:31

    Eine Blütenpracht, auch ohne Brille.
    Jetzt dürftest du keine Maulwürfe mehr im Garten haben.
    (Unsere haben aber die Knollen der Kaiserkrone gefressen).
    LG Inge
  • gre. 20. April 2013, 9:43

    Ich würde mir das Werk gerne mal mit Brille anschauen.........aber wo bekomme ich die ???
    lg gre.
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 22:13

    Hm,ich würde weiter nach hinten montiern und falls Du den StereoPhotoMaker nutzt,den Haken bei Anaglyphen Dubios setzen....das hier läßt sich etwas sehr schwierig betrachten
    Gruß Klaus
  • Margareta St. 19. April 2013, 22:07

    Neue Züchtung wie man sieht. Gut so.
    Margaretga
  • Dietmar Stegmann 19. April 2013, 21:52

    Wer's mag...
    VG Dietmar
  • Fotofroggy 19. April 2013, 21:33

    Brille raus und-ja das hat was!