Zurück zur Liste
3D-Giraffe - Erster Versuch

3D-Giraffe - Erster Versuch

1.372 3

BS²


kostenloses Benutzerkonto

3D-Giraffe - Erster Versuch

Vor allem da bei mir Kreuz- und Parallelblick nicht funktionnieren wollen, habe ich mich der einfacheren Variante gewidmet. Hier mein erster Versuch eines rot-grünen Anaglyphen, hoffe es ist einigermaßen gelungen.

Kommentare 3

  • barrys 17. Februar 2009, 17:58

    Doch, auch wenn die Bilder freihändig aufgenommen worden, geht es bestimmt besser. Ich nehme die Ausgangsfotos auch nur freihändig auf.
    Maile mir doch mal die Ausgangsbilder und ich versuch es einmal und schicke Dir das Ergebnis zurück, mit einer ausführlichen Beschreibung wie ich es gemacht habe. – schau in Deine Quickmessage nach.
    Gruß Barry
  • BS² 16. Februar 2009, 11:31

    Danke für die Anmerkung. Nun ja, da ich die beiden Bilder freihändig aufgenommen habe, glaube ich nicht dass es ein wenig besser werden kann... wäre trotzdem für Tips dankbar, vor Allem was bei der Justage genau zu machen wäre...
    Liebe Grüße.
  • barrys 16. Februar 2009, 7:42

    An und für sich ein gutes Bild. Nur die Justage der beiden Bilder stimmt nicht ganz.
    Gruß Barry