Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

machzwei


Basic Mitglied

3D direkt für Polfiltermonitore - TESTBILD

Dateigröße nur 400 kByte

Verschoben in die Pol- und KMQ-Untersektion.

Kommentare 6

  • St. Ereo 17. Dezember 2013, 23:03

    Umwerfend - ich bin begeistert.
    So macht 3D wirklich Spaß!

    Servus vom Werner
  • open eye 1. November 2013, 19:11

    bin begeistert von dieser technik und das bild ist mega schön!
    lg.hannaros
  • Alex-3D 28. Oktober 2013, 12:47

    @Manfred.

    Man braucht nur ein Bildschirmfoto vom Bild auf dem 3D Monitor oder vom dem SPM machen. Dieses Bild lädt man dann in die FC hoch. Ganz einfach. ;-))

    Die MPO Sektion ist schon längst überfällig, aber da die Techniker der FC seit Monaten ( seit März 2013 ? ) an einem Plugin arbeiten, der es ermöglicht 3D Bilder zu zeigen, kann man auch damit rechnen das die monatlichen Mitgliedsbeiträge dann steigen werden. Die Produktionskosten müssten schon enorm gestiegen sein. ;-))

    Mal sehen, ob die auch das Versprechen einhalten werden. Das Versprechen von Daniel Schaffield, betr. 3D Player für die Stereosektion in der FC.

    LG, Alex
  • Manfred Kessel 28. Oktober 2013, 12:23

    Problemlos auf dem LG 3D-Monitor anzuschauen. Schönes Blumenmotiv zur Aufhellung des Gemüts vor der dunklen Jahreszeit.
    Ralf, erstelle doch bitte eine Beschreibung, wie und mit welchen Werkzeugen Du die MPO-Version FC-verträglich gemacht hast.
    Vielleicht gelingt es, die FC wachzurütteln und unser Anliegen für eine MPO-Sektion zu erfüllen.
    VG Manfred
  • Ingrid Benabbas 28. Oktober 2013, 11:37

    Kann mich da nur Alex anschließen. Trotz geringer Dateigröße optimal. Jetzt brauchen wir nur noch eine Sektion für diese Bilder ;-)
    LG Ingrid
  • Alex-3D 28. Oktober 2013, 11:00

    Boah. Auf dem 3D Pol. Monitor super gut.

    LG, Alex