Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3D direkt: Diaschau vom Schnee

3D direkt: Diaschau vom Schnee

686 5

machzwei


Basic Mitglied

3D direkt: Diaschau vom Schnee

Diaschau zur Direktanzeige über Browser auf Polfiltermonitore.

Polaritätsumschaltung beim ersten Bild => oben mit Pol+
40 Fotos im Format 1529x860 (16:9)
Automatik auf 7 Sekunden eingestellt. Manuelles Weiterschalten ebenfalls möglich.
Diese Version lädt nicht vorausschauend, also Wartezeiten beim ersten Durchgang je nach Internetanbindung.

http://3d-schau.de/pol1/DiapolLettgenSchnee1/s11.html

Für die Wintersportfreude/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
für die anderen ... ebenfalls, dann auf der Straße!

Magix-Diaschau gibt es auch mal ...

Kommentare 5

  • Alex-3D 26. Dezember 2013, 12:43

    Erst heute Morgen konnte ich mir deine tollen Polbilder anschauen. Verdammt schöne Bilder. Gleich geht aber das große Essen weiter. ;-)) Kann dann erst heute Abend wieder in die FC schauen.

    LG, Alex
  • machzwei 26. Dezember 2013, 10:01

    Diese Art der 3D-Schau musste ich einfach mal wieder ausprobieren. Danke an Euch für die Bestätigung, dass die Technik so ok ist.

    @Ingrid: Die Schneekristalle waren an diesem Tag sehr ungewöhnlich: Da hatte Frau Holle tatsächlich die Federbetten ausgeschüttelt.
    Bei solchen Nahaufnahmen ist man mit einer Normalkamera gut ausgestattet.

    Viele Grüße von Ralf
  • Ingrid Benabbas 26. Dezember 2013, 8:44

    Ein wahrhaft traumhafter Ersatz für das Schmuddelwetter hier z.Zt. Einfach wieder ein Genuß diese kalte sonnige Diaschau. Ganz besonders angetan bin ich von den Schneekristall Aufnahmen, klasse.
    LG Ingrid
  • open eye 26. Dezember 2013, 0:21

    ein schönes raumbild danke für den schnee;-)
    lg.hannaros
  • Klaus Kieslich 25. Dezember 2013, 20:42

    Traumhaft schöne Bilder in einer super Diaschau ohne Komplikationen betrachtbar
    Gruß Klaus