Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3D-Bild zum Schielen 3 (das letzte und beste)

3D-Bild zum Schielen 3 (das letzte und beste)

1.709 4

Bodo Schwebcke


Free Mitglied, Bonn

3D-Bild zum Schielen 3 (das letzte und beste)

Ich hab schon alles gesagt beim \\\"3D-Schiel-Bild No. 2\\\".

Viel Spass und schnellen Erfolg.

Bodo

Kommentare 4

  • Bodo Schwebcke 6. Juli 2001, 22:35

    @Stefan: So vor 6-7 Jahren habe ich die ersten Versuche gemacht in Papier, aber es sind natürlich immer nur Experimente, denn wer nimmt sich schon gerne zwei Bilder zur Hand, um dann eigentlich nur eins zu sehen.
    Probiers doch einfach mal aus mit Personen, das geht wirklich ganz einfach. Mach aber möglichst Hochkant-Format und achte darauf, dass Du immer annähernd den gleichen Ausschnitt fotografierst.
    Viel Erfolg und ich würde mich über eine 3D-Bild von Dir hier in der fc freuen.
    Bodo
  • Marc Prager 6. Juli 2001, 21:16

    Super!!!
    Durch die vielen unterschiedlichen Distanzen echt klasse!
  • Stefan Brandt 6. Juli 2001, 21:14

    wow!!!

    mir gefaellt vor allem der baumstamm,
    der hat sogar niveau.

    machst du das eigentlich schon lange?

    man musste das doch auch mit personen machen koennen, wenn sie ganz still halten.....
    ...was fuer moeglichkeiten.

    stefan

  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2001, 21:14

    Die Fotos ansich sind schon superscharf.. und gut getroffen.. aber mit dieser kleinen Spielerei.. ein schöner Spass.. diesmal hat es auf Anhieb geklappt.. beim oberen besser. Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz