Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.812 6

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

3D [3D]

Fußgängerunterführung in München

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 6

  • Panagiotis Gitsioudis 26. Februar 2010, 0:49

    WOW!!!! Wirklich beeindruckend!
    LG Pana
  • Jan-Dierk Borgmann 23. Juni 2008, 18:18

    Silke, Deine Leseweise "Nieder mit Backstein" fand ich hier aber auch sehr passend.
  • Silke Haaf 23. Juni 2008, 18:09

    Ähm...das heißt ja tatsächlich Beckstein...;-)
    Danke für den Hinweis hinter den Kulissen, Ekkehard.

    Man liest wohl immer, was man gerade lesen möchte...
  • Ekkehard von Weiher 21. Juni 2008, 15:26

    Effektvoll zugeschnittenes Loch
    in meinem flachen Bildschirm!
    Geht sowas noch auf Garantie??
    Monster 3D Pixelfehler :-))
    LG von Ekkehard
  • Silke Haaf 21. Juni 2008, 14:45

    "Nieder mit Backstein"...;-)

    Ich mag Backstein zwar lieber, räumlich macht sich aber auch die Betonunterführung ganz gut!
    Gruß von Silke
  • SisX 18. Juni 2008, 23:30

    solche Aufnahmen mag ich...
    ich wär nur noch ein bißchen weiter runter gegangen ;-)))