Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeterThiel


Basic Mitglied

39

Neuchatel

Kommentare 2

  • Pixelfärber 3. April 2014, 21:34

    Wirkt viel höher, als es tatsächlich ist. (Die tatsächliche Höhe erkennt man rechts unten am Vogel.) Stark vor dem dunstigen Hintergrund, vor allem auch die Symmetrie, allerdings wurde die exakte Bildmitte knapp verfehlt. (Vielleicht auch mit Absicht, weil das Ufer sich ja auch schräg entfernt, aber ich hätte trotzdem versucht, die exakte Bildmitte zu treffen.) Schön, dass ein paar Vögel im Bild sind, sie kümmern sich nicht um die Strenge des Motivs.
  • rolvin 30. März 2014, 21:20

    Die Perspektive machts. Als ob der Steg über dem Wasser schweben würde. Starkes Foto ! Lg Roland

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 100