Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

---39----

Bad Wildbad GDC 2010
Rider: Felix Heine

1/320 2,8 ISO 1250 85mm (kein Blitz)

Kommentare 9

  • Thomas Sommer. 13. August 2010, 15:15

    Ist es - wir machen immer Urlaub da.
  • Linda S. aus E. 13. August 2010, 9:59

    @Thomas: ist Bad Wildbad nicht eine halbe Weltreise von dir? Und dickes Kompliment das du da auch schon gefahren bist, sind da schon hefftige Strecken!!!
    @Dirk: wow...zwei Wochen in Todtnau, kein Wunder
    das du da fertig warst.
    @Klaus: nene, da täuscht die Perspektive :-)
    War ja kein Uphillrennen :-))))
  • Klaus Kahnert 12. August 2010, 16:35

    hallo linda....
    ein biker bergauf ?? (grins), ich hoffe meine söhne werden es mir verzeihen
    tolle aufnahme, hatte auch nichts anderes erwartet (zwinker)
    lg klaus
  • Der Schroeti 12. August 2010, 12:54

    @Linda: nee, da waren wir 2003 mal für 2 Wochen und sind danach an Wildbad vorbei gekommen. Hatte aber nicht geklappt, da wir zu fertig von Todtnau waren. War ja schließlich das heiße Jahr...

    Dieses Jahr saß ich eigentlich so gut wie noch nie aufm Bike. Leider...
  • Thomas Sommer. 11. August 2010, 14:39

    ..von dem Rennen wußte ich Nichts - im Bikepark war ich vor Jahren öfter. Bis auf ein Ein-Meter-Drops und Sprünge bin ich auch überall schon runtergefahren!
  • Linda S. aus E. 11. August 2010, 10:17

    @Dirk: du warst in Todtnau???? Da hättest du uns auch besuchen können :) Dort war ich schon seit Jahren nicht mehr, den Jungs wurde es dort zu teuer.
    Hast du und die anderen Pottler endlich eure Bikeparkrundreise gemacht?
    @Alex: hey, du warst auch schon in Wildbad! Obwohl es eigentlich nicht soweit von meinem Wohnort weg ist, bin ich leider nur einmal im Jahr zum Rennen dort.
    Zum fotografieren richtig klasse und für jeden Fahrer
    eine große Herausforderung.
    @Thomas: wusstest du von dem Bikepark oder von dem Rennen nichts? Da hast du was verpasst!
    Ich geb dir ja recht...der Fahrer sollte bei solchen Pics immer im Mittelpunkt stehen. Aber hier habe ich ihn
    etwas "hinten" dargestellt, da auch die Strecken dort
    der Wahnsinn und die Lichtverhältnisse sehr speziell sind. Und du kennst die umfangreichen Absperrungen während des Rennens nicht....
    LG Linda
  • Thomas Sommer. 11. August 2010, 3:06

    Ich war ganz in der Nähe im Urlaub, wußte aber nichts davon :-(
    Fotografisch top aber der Fahrer wirkt auf mich etwas 'weit weg'.
    ...allerdings sehe ich auch nicht, wie du bei den Zäunen näher hättest rankommen können.
    Grüße, Thomas
  • akoengeter 10. August 2010, 23:44

    Sauber! Astreiner "Treffer".
    Leider hats mir dieses Jahr nicht nach Wildbad gereicht.
    Wer die Lichtbedingungen dort im Wald kennt weis wie schwer es ist sowohl Schärfe beim Fahrer als auch Bewegung in den Rädern abzulichten.
    Klasse gelöst!

    LG Axel
  • Der Schroeti 10. August 2010, 21:13

    üble Steinstrecke, aber tolles Pic. Da wollten wir nach Todtnau auch mal vorbei, aber die Zeit hatte nicht mehr gereicht.

    lg
    Dirk