Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

39 Jahre Luftfahrtgeschichte..

..sind zu Ende. Im HG die Übernahme-Gruppe.

FC intern.. Es wäre schön wenn die die loben auch etwas schreiben. Ansonsten sollen sie es lassen, weil ich es als Unart empfinde.

Kommentare 25

  • Regula Mosele 13. November 2017, 10:27

    wenn die Schatten grösser & grösser werden!
  • gabimaus 4. November 2017, 21:29

    als Berlinerin finde ich das ganz besonders traurig - mit "airberlin" war ich immer gern unterwegs ... ich habe den letzten Flieger über unserem Wohnhaus fliegen sehen ...und die Sondersendung über die letzte Landung bei RBB war auch sehr berührend
    LG Gabi
  • Bea '67 2. November 2017, 13:17

    Traurig aber wahr... ich bin gerne mit Airberlin geflogen.... ,-((
    Du zeigst hier eine prima Aufnahme mit tollem Schattenwurf.
    GLG Bea
  • emen49 31. Oktober 2017, 14:40

    Das sieht noch spektakulärer aus mit diesem dramatischen Himmel, eine starke Aufnahme. Schade... für alle...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jürgen Divina 30. Oktober 2017, 21:52

    Die die es verbockt haben sind schon lange auf der sicheren Seite. Die die es ausbaden müssen dürfen sich arbeitssuchend melden... Wie immer in solchen Fällen. Ist schon traurig. Deine passende Aufnahme macht mal wieder nachdenklich.
    Viele Grüße, Jürgen
  • - Big Joe - 29. Oktober 2017, 22:14

    Ja, eine Luftfahrtära geht zu Ende, oder ändert sich durch die
    Übernahme !!
    Klasse fotografiert, Pedro, die Wolkenstimmung ist passend :)
    Toll so mit dem Tragflächenschatten im Vordergrund !!!!

    Dein FC intern, kann ich voll & ganz unterstützen, habs auch schon
    bei mir im Profil vermerkt, ist echt zur Unart geworden :(

    GLG Joe :)
  • Markus Novak 29. Oktober 2017, 22:12

    die dunklen Wolken, passend zum Thema!
    LG markus
  • Wolfgang Weninger 29. Oktober 2017, 13:27

    zu hoch geflogen, zu tief gefallen ... und was übrig bleibt sind menschliche Schicksale
    Servus, Wolfgang
  • Lady Durchblick 29. Oktober 2017, 0:19

    das sind jetzt einige Tausende.... die nicht wissen wie es weitergehen soll...
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Klaus-Peter Beck 28. Oktober 2017, 21:30

    Ein trauriges Thema der deutschen Luftfahrtgeschichte und jetzt werden auch noch die Mitarbeiter, hängen gelassen.
    Die Politik war noch niemals bereit eine Auffanggesellschaft zu Gründen.
    50 Millionen waren zu viel, für Menschen die jahrelang in das Sozial und Steuersystem eingezahlt haben. Auf der anderen Seite wird Geld (Milliarden) heraus geschmissen......
    Ich höre lieber auf, sonst komme ich noch in Rage!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • B.Schalke 28. Oktober 2017, 21:20

    Danke das du diese einst so beliebte und hervorragende Airline nochmal präsentierst
    Traurig aber ist eben so
    VG Biggi
  • dreamcat 28. Oktober 2017, 20:11

    Ja.. es ist schade, aber wir können daran Nichts ändern!
    Klasse Aufnahme!
    LG Gisela
  • gerti janak 28. Oktober 2017, 18:39

    sehr gut gezeigt im schönen licht und super die wolkenstimmung - tolle doku von dir!
    lg,gerti
  • Maud Morell 28. Oktober 2017, 17:41

    der himmel hat sich auch der situation für die mitarbeiter dier luftfahrtgesellschaft angepasst.
    ein trauriges ende, aber auch jeder neuanfang kann wunderbar sein.
    lg von maud
  • Michael Rosien 28. Oktober 2017, 14:15

    Wahrscheinlich eines der letzten Fotos von AIR BERLIN, daher ein Stück Zeitgeschichte.
    LG Michael

Informationen

Sektionen
Views 32.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten