Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

39 Grad

...so viel hat meine Tochter, deshalb war es nix mit Fotografieren oder Ausflügen...und schon gar nicht mit der FC :-( Stattdessen bin ich kurz in den Baumarkt und habe mit den Kids Kürbisse ausgehöhlt und etwas gebastelt. Ist zwar für Halloween etwas früh, aber in der Not :-)
Heute gibt es die Suppe dazu. Die Begeisterungsstürme kann ich mir jetzt schon vorstellen :-)
Euch noch einen schönen Restsonntag. Versuche baldmöglichst wieder zum Kommentieren zu kommen.

Kommentare 14

  • Xiaohuavivian 2. November 2009, 22:53

    It may not be the best pumpkin figure I have seen, but the fact that you and your kids made something together made it to be very touching and warm up the whole picture ! Well done ! VG, XH
  • Petra Schiller 31. Oktober 2009, 5:12

    oh je ... hoffe es geht ihr wieder besser....
    ..lustiges foto ... lg petra
  • Ditta S. 20. Oktober 2009, 21:54

    Die Bastelei hat deine Tochter bestimmt ein wenig ablenken können. Und irgendwann ist sie stolz wie Oskar, wenn sie durch dein tolles Bild sehen kann, was ihr an dem Tag fertig gebracht habt.
    LG Ditta
  • Sebastian-H 20. Oktober 2009, 21:49

    Hoffentlich inzwischen nachträglich gute Besserung.

    Am Bild gefällt mir besonders die Beleuchtung. Wirkt sehr stimmig.

    Gruß
    Sebastian
  • Beeri Rolf 19. Oktober 2009, 19:04

    Ein gelungener Frühstart, wünsche deiner Tochter gute Besserung.
    LG Rolf
  • Wolfgang Ritzinger 19. Oktober 2009, 7:08

    sieht sehr schön aus, die Farben wirken so wunderbar warm.
    Das habt ihr schön gebastelt, wirkt ganz toll.
    LG Wolfgang
  • Patricia B. 19. Oktober 2009, 6:52

    Schöne Deko!
    Gute Besserung für deine Tochter!
    LG, Patricia
  • Wolfgang Bazer 19. Oktober 2009, 0:16

    Das wird schon wieder mit Eurem kranken Töchterchen, Kinder werden einfach öfter krank als Erwachsene. Und die vermehrte Aufmerksamkeit von Papa und Mama ist dann schon sehr hilfreich.
    Schöne Aktion von Dir und klasse Foto, wenn auch tatsächlich etwas verfrüht.
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 18. Oktober 2009, 23:10

    Bei 39 Grad wird Deine Tochter wohl ähnlich geglüht haben. Na ja, das Wetter haut einen auch schnell mal um.. scheint vom Sommer direkt in den Winter überzugehen. Wünsche gute Besserung.. und Dir eine gute neue Woche.
    LG Laura
  • Inge Striedinger 18. Oktober 2009, 22:10

    Kranksein ist nicht lustig ... wünsche ebenso baldige Besserung. Ein Halloweenbild von mir vorab:
    LG Inge
    Pumpkins Protest
    Pumpkins Protest
    Inge Striedinger
  • Michael Göhrndt 18. Oktober 2009, 12:01

    Wünsche deiner Kleinen gute Besserung!
    Schönen Sonntagsgruß von HZ nach KA

    Micha
  • Uschi Pechloff 18. Oktober 2009, 11:55

    Das hat den Kids bestimmt viel Freude gemacht, ist doch gut so! VG Uschi
  • Wolfgang B. Scheifers 18. Oktober 2009, 11:49

    Und wenn das nicht hilft, versuch es einfach mal mit Wadenwickel. Deiner Tochter gute Besserung.
    LG Wolfgang
  • Christine Ge. 18. Oktober 2009, 11:38

    Der grinst ein bisschen frech mit seinem zahnlückigen Mund. Toll hast Du ihn hinbekommen - sowohl als Schnitzwerk wie auch als Fotografie. Das Leuchten aus dem Inneren des Kopfes finde ist sehr gelungen und "gruselig".
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung.
    Einen schönen Sonntag
    Tina