Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Haase


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Hubert Haase 22. Oktober 2013, 9:19

    Jetzt halte ich die Preisgabe des tatsächlichen Tatbestandes für gekommen.
    Zum Zeitpunkt der Aufnahme bewegte ein ganz leichter Lufthauch das Blattwerk und somit auch deren Schatten
    die wiederum für das Kribbeln bei den Bildbetrachtern
    sorgen mögen.
    Dies auch bei der Gefahr eines puppensüßen,genüsslichen Lächelns,
    das ich dann gerne in Kauf nehme.
    LG HH
  • muria 21. Oktober 2013, 20:48

    Sehr schön!
    Der Gesichtsausdruck der Dame ist mir etwas zu süss,..., aber dafür kannst nun wirklich nicht du zur Verantwortung gezogen werden.
    LG Fritz
  • Gerd Anstots 21. Oktober 2013, 12:57

    ....ja mein Lieber,
    das es bei mir kribbelt......
    kannst du dir ja schon denken.....
    aber das ist immer.....
    wenn ich das schöne Geschlecht sehe....(grins)....
    Aber bei dem Bild....
    schlägt mein Herz noch.....ganz....viel....höher....
    als sonst ;-)
    Klasse gesehen und das Schattenspiel ist stark auf der.....(kalten)...Puppenhaut.
    Klasse Foto!
    LG Gerd
  • BMariaS 21. Oktober 2013, 12:27

    ...es kribbelt ! - klasse Bild !!!
    Grüße,B.
  • Hubert Haase 21. Oktober 2013, 9:41

    Wenn ich mir ein solches Bild mentalisierend reinziehe,mich in die Puppe versetzt denken kann,dann fängt es bei mir auf der Haut an zu kribbeln.Ist das bei Euch auch so?
    LG Hubert
  • Analogdigital 20. Oktober 2013, 20:47

    +++...tolle Figur...gut plazierte Pflanzen
  • ritaweis 20. Oktober 2013, 20:00

    Schlicht und ergreifend. Echt schön!. Mir gefallen hier die harten Schatten; sie passen wunderbar zu dem Motiv. Liebe Grüße, Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz