Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 Stufen bis zum Meer

385 Stufen bis zum Meer

305 6

eos 500


Pro Mitglied

385 Stufen bis zum Meer

Na mal was aus der Normandie,Frankreich .Treppe runter 385 Stufen ging ja alles noch ,nachher hoch = puh Schweißperlen auf der Stirn.Ist noch mit der Fuji 9500S gemacht.Nächste Bild ist dann unten am Meer mit der Steilen Küste.
Bea = bissel geschärft

Kommentare 6

  • SWees 26. Februar 2013, 1:09

    Nichts für Menschen mit Höhenangst, dafür etwas für Menschen die die Tiefenschärfe mögen.
    Schöne Perspektive!
    VG Stephan

    (sent via fotocommunity Android App)
  • enner aus de palz 7. Februar 2013, 19:55

    Klasse Perspektive, dadurch bekomt das Foto eine tolle Bildtiefe, auch die Quali ist bestens.
    VG Rainer
  • Rheinbild 5. Februar 2013, 15:09

    Sehenswertes Stück Küste, auf beiden Seiten. Und die Treppe ist doch cool, speziell zum knipsen. Nur hät ich es natürlich gerade gerückt :-)
    Gegenüber :

    LG
    Rheinbild
  • Anne Berger 5. Februar 2013, 14:33

    Ich gehe auch lieber aufwärts. :-)
    Wo ist das genau?
    LG Anne
  • andreas1961 5. Februar 2013, 1:17

    das ist dann wohl geschmackssache, ich gehe lieber die treppen rauf als runter, geht nicht so auf das kreutz
    lg andreas
  • eos 500 5. Februar 2013, 0:35

    Na für alle Eiligen so sieht das dann da unten aus.

    Steilküste mit Meer
    Steilküste mit Meer
    eos 500


    LG eos 500

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 6.2 mm
ISO 100