Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
38000 ccm Hubraum....

38000 ccm Hubraum....

2.909 16

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

38000 ccm Hubraum....

oder das Interview mit Oleg Ostrowski, Fahrer des Weltgrößten Gespann der Welt.
Am Wochenende besuchte ich den Bastlerclan um die Familie Niebel im kleinen Harzörtschen Zilly, zusammen mit noch anderen Jungs sind sie die
"BIKE-Schmiede-Zilly"
dort stellten sie allerhand Schrott, umgebaut zu fahrbaren Untersätzen aus, und unterhielten mit Showprogramm, und Erbsensuppe mit Würstchen.

Zum "BIKE" 38000 ccm, 1000 PS, 12 Zylinder, Motorbaujahr 1986 also nagelneu, vom russischer Kampfpanzer T55, ca. 4,8 Tonnen Gewicht, ca. 5000 Arbeitsstunden

Showprogramm
Showprogramm
Foto- Vomue

Niebel fährt HD
Niebel fährt HD
Foto- Vomue

Technik die begeistert.
Technik die begeistert.
Foto- Vomue

Kommentare 16

  • Ralph Oechsle 29. März 2015, 11:57

    das ist mal ein interessantes Motiv !
    LG
    Ralph
  • Marco Lohr(e) 3. März 2010, 10:25

    wie geil ist das denn? gut perspektive.
    jedes jahr, am 2. wochenende, im januar auf zum wintertreffen nach augustusburg in sachsen. lg marco
  • Nautilus48 29. September 2008, 15:51

    veo veo da hast du natürlich recht. ich habe dieses teil auch schon mal in irgend einer zeitung gesehen. na ja gegen nen panzer kommt auch ne boss hoss net an *lach* aber ich denke 'ne strassenzulassung kriegst für dieses geschoss sicher net ;-)

    gruß nauti
  • PodoFoto 27. August 2008, 11:28

    Boaaah! Wat für ein Teil!

    Gruß aus Oberhausen
  • Foto- Vomue 25. Mai 2008, 21:48

    @Günter...Es gab an diesem Unikum genug Ecken und Kanten an den ich meinen schlanken sportlichen Körper hochzog, nur das ich kurzzeitig auf dem Eisengeschmiedeten Sitz stand, brachte mir etwas Schelte ein
    (dabei wiede ich nur 113 kg)
    Gruß Vomue
  • Günter Mahrenholz 25. Mai 2008, 20:34

    Ist der Oleg dort ohne Leiter aufgesessen? Das Modell ist der Traum der Mineralöl-Industrie, so etwas nicht nur im militärischen Bereich. Da könnten die Gewinne steigen!

    VG Günter
  • Klaus Degen 22. Mai 2008, 7:15

    Hab mich mal schlau gemacht.....das Ding kommt mit einer Tankfüllung (200 Liter) man gerade 50 km weit....Da braucht man bei größeren Ausflügen einen Tankwagen als Begleitfahrzeug.....;-)

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 21. Mai 2008, 13:19

    @Klaus Degen...
    @Ralf Patela... hier seht Ihr den Tank
    Der Tank
    Der Tank
    Foto- Vomue

    auch nur 200 Liter, wie weit er damit kommt kann ich nicht sagen.
    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Vomue
  • Maike Paulus 20. Mai 2008, 22:19

    Ojé, das ist ja der Hammer!
    ;-)) Maike
  • Klaus Degen 20. Mai 2008, 21:13

    Und an der Tanke rollen dann die Tränen beim volltanken.....;-)
    In dieser Bikerschmiede scheint ja technisch nichts unmöglich zu sein. Geiles Teil kann ich da nur sagen...

    lg Klaus
  • Eckhard Pech 20. Mai 2008, 16:42

    Das ist nicht wahr.....oder ?????
    Kann es auf dem Foto sehen will es aber nicht glauben !!
    Grüße !
  • Thomas Agit 19. Mai 2008, 19:15

    Wie geil ist das denn! Hat das Ding auch eine Bordkanone? ;-)
    Da würde ich an Deiner Stelle ein zwei Stündchen Zeit investieren, das Bild ordentlich freistellen und ein Poster draus machen...

    vG Thomas
  • Ralf Patela 19. Mai 2008, 18:51

    Das sieht schon gigantisch aus. Und wie ist das mit dem Sprittverbrauch?
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 19. Mai 2008, 10:42

    eine absolute Wahnsinnskarre, wenn da der Motor läuft, fällt einem doch glatt das Gebiß raus, oder ?
    muß ich unbedingt auch mal hin, klasse
    lg Axel
  • Uwe Sievers 19. Mai 2008, 9:02

    Echt geiles Teil.... und erst mal die Daten, ist schon der Wahnsinn.
    Warst mal wieder für uns vor Ort, danke.

    http://harzer-bike-schmiede.de/panzerbike.html

    Gruß Uwe