1.318 4

Aphelion


kostenloses Benutzerkonto, Havelberg

38 Wochen

Da bist Du nun, zwei Wochen vor der Zeit nimmst Du all meine Ängste.
38 Wochen voller Bangen und Warten, unzähligen Arztbesuchen.
Wie oft hab ich um Dich geweint, wenn mir keiner sagen konnte ob Du beim nächsten Mal noch da bist.
Jetzt sind all die Sorgen vergessen, beim ersten Blick in Deine Augen wusste ich die Mühe hat sich gelohnt.

Ich bin so froh das Dein kleines Herzchen schlägt!

Kommentare 4

  • Katti D. 19. Juli 2008, 21:05

    Ein sehr hübsches kleines Mädchen, herzlichen Glückwunsch! Oh, diese Ängste kenne ich zu gut, die hören auch nie wirklich auf ... wenn sie 18 ist, hast Du die immer noch ; )
    Genieße die Zeit, sie werden sooo schnell groß.
    LG Katti
  • Giorgio Nocera 8. Juni 2008, 1:55

    Ich habe dich in meine Gebete eingeschlossen da ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe, da du so lange nicht mehr im fc warst.
    Kinder sind wie kleine Sonne und die Eltern sind wie Planeten die um diese Sonnen kreisen. Ich wünsche den Eltern, dass Ihr immer die richtige Umlaufbahn findet und dem Kind dass seine Sonnenstrahlen die Planeten für immer erwärmen soll.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    Giorgio
  • Nanismus 31. Mai 2008, 12:30

    Herzlichen Glückwunsch... Zuckersüß... und sehr schöne Zeilen die du schreibst

    LG
    Nanismus
  • Anja SJ 31. Mai 2008, 11:13

    Hallo liebe Anja,

    ich freue mich riesig für Euch. Die kleine ist wirklich süß. Und es stimmt, auf einmal sind alle Sorgen wie weggeblasen. Ihr werdet bstimmt noch viele schöne Stunden gemeinsam verbringen. Kinder bereichern uns doch ungemein.
    Wie heißt sie den?
    In der letzten Nacht ht meine Nichte auch ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, Hannah-Melanie, und die jungen Eltern sind überglücklich.
    Liebe Grüße, Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz