Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monsieur Henry


Free Mitglied, getrickst !

- 3,8 litre -

Katze auf'm Sprung...

Eos 40 D mit 50mm

mehr auf meinem BLOG

http://monsieurhenry.blogspot.com/

Kommentare 4

  • Knipserduo 5. Mai 2010, 11:13

    Ja, Recht hat er! Und Du magst mit dem Schärfebereich auch Recht haben...
    Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Bild. [Zumal ich durch und durch Jaguar-Fan bin ;-)]
  • Monsieur Henry 4. Mai 2010, 17:00

    @Knipserduo: vielen Dank für die Blumen, platte Schnappschüsse gibt es hier wirklich mehr als genug....
    Hätte ich die Blende weiter zu gemacht, wäre auch der Hintergrund schärfer geworden. By the way, das Bild ist mit Blende 1.8 gemacht (1.6 Crop-> EOS 40D).
    Meine Absicht war es, den unteren Schriftzug unscharf, aber leserlich abzubilden.
    Ich finde den Schärfebereich so ideal. Das einzige was stört, ist das sich spiegelnde Hallendach mit seiner "wilden Struktur"!
    Aber, was will man machen?
    Wie sagt Joe McNally: Die beste Ausrüstung ist die, die man dabei hat - will heißen , man muß das Beste aus dem machen, was man hat!
    Recht hat er.

    Gruß

    Hendrik
  • Knipserduo 4. Mai 2010, 13:47

    Sehr schönes Bild. Wunderbar gewählter Bildausschnitt. Das Foto hebt sich wohltuend von den doch immer wieder gleichen Auto-(Jaguar-)Bildern ab!
    Klitzekleine fragende Anmerkung: Hätte es der Wirkung Abbruch getan, wenn auch der 3.8 Litre - Schriftzug im Schärfebereich gelegen hätte?
  • Felix Schönberg 26. April 2010, 8:33

    sehr schön mit der Schärfe gespielt...so ein Mk. 2 wäre auch mal noch was für mich...
    danke für deine Anmerkung ;-)

    grussvonfelix