Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

(38) HUNGER!

mussten wir im Kloster nicht erleiden, aber einen unglaublichen Appetitt hatten wir zu stillen.
Das sehr frühe Aufstehen, die Bewegung an der frischen Luft und die langen Gottesdienste (im Stehen!) haben unseren Stoffwechsel mächtig in Schwung gebracht. Keine Speise, die uns Vater Lazarus vorgesetzt hatte, wurde verschmäht, es war einfach herrlich!
;-)

Aufenthalt im deutschen orthodoxen Dreifaltigkeitskloster Buchhagen
mit den Brüdern Detlef vom Hofe , Christian Knospe und ~Merlin~ .

(39) Im Schatten des Kreuzes
(39) Im Schatten des Kreuzes
Roland Klecker

Kommentare 13