Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 9

Good Nature


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 9

  • iglf4 26. Februar 2012, 22:48

    bei diesem Bild darf man nich meckern,
    einfach perfekt umgesetzt,
    gefällt mir sehr gut,
    gruß daniel
  • Lichttau (F. Roth) 20. August 2010, 20:08

    Ein wirklich schönes Bild und das meiste wurde schon gesagt. Ich finde die Aufhellung zu übertrieben, was mir insbesondere an den beiden vorderen Blüten auffällt und durch deren Präsenz immens stört.
  • strawberry 14. August 2010, 23:18

    wow die sonne blendet ja richtig, hammer effekt!
  • Jack 001 22. Juli 2010, 14:23

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

    LG Jack
  • Hanifen und Lander 21. Juli 2010, 2:32

    Zu diesem Bild wurde schon alles gesagt. Da bleibt mir nur noch zu gratulieren. Ich finde es ganz, ganz toll.
    LG Hanifen
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Juli 2010, 20:24

    Also ich kann zu diesem Bild nicht sagen, was rauscht, was beschnitten oder was auch immer gemacht werden soll.

    Ich kann nur sagen, wow, genial, einfach nur traumhaft schön, punkt!!

    lieben Gruss
    Linde
  • pulsiv 13. Juli 2010, 9:50

    ich find die umsetzung ziemlich gut. der blitz fällt natürlich auf. vielleicht hätte man den etwas diffuser machen können. der himmel rauscht wirklich... aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.
    was ich immer schade finde ist, wenn am rand irgendwas ungünstig beschnitten ist... hier müssen ein paar der wunderbaren blumen dran glauben. auch dass man noch den hintergrund erkennen kann, halte ich für ungünstig. wenn dann blumen und himmel. nix weiter.
    die farben sind sehr schön satt und frisch. die weißen blüten gegen den blauen himmel... das ist wirklich toll! ich seh auch keine flares... respekt. :)
  • my Way 12. Juli 2010, 9:48

    super Perspektive und Effekt, tolle Bearbeitung... der Himmel dazu perfekt ;-))
    LG
  • SimonCC 12. Juli 2010, 7:30

    Erster Blick: Wow. Zweiter Blick: Wow. :-D Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen. Im Vordergrund zwei Blüten, die sich sozusagen dem Betrachter zuwenden (mit nem kleinen Käfer *g*). Im Mittelgrund eine Horde Blumen, die sich anscheinend der Sonne zugewandt haben. Und im Hintergrund ein Himmel mit einer beeindruckenden Wolkenformation. Und als eigentlicher Blickfang eine Sonne, die mit einer der Blumen "spielt". Mir gefällt das Bild sehr gut. :-)
    Zwei Kritikpunkte habe ich aber trotzdem: Es scheint, als würde der Himmel rauschen. Beim zweiten Punkt habe ich länger überlegen müssen, was mich stört. Dann fiel's mir auf: Auf mich wirkt der sehr helle Vordergrund irgendwie unnatürlich. Hast Du mit Blitz fotografiert? Intuitiv würde ich glaub ich bei dem Gegenlicht einen dunkleren Vordergrund erwarten. Aber bei der Sonne von vorne ist das nicht einfach zu realisieren, das gebe ich zu...
    Grüße, Simon

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten