Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • FOTObuch 9. April 2014, 7:57

    mandy,

    eine weise entscheidung, das mit dem zaster :-))was mich in die irre führt, deine zeiten!!!

    vierclock55
  • Mandy Fügner 9. April 2014, 4:55

    och ich könnte eigentlich viel mutiger sein was solche Dinge angeht! Ich hab mal das "Paradies" gesehen, Eine unheimlich schöne Szene an der Nordsee das Licht war fantastisch, leicht schimmernd das die Schafe am Deich und das Wasser leicht golden glitzern ließ dazwischen ein sattes fast oliv oder gelbgrün (passte auf jedenfall hervorragend zu den anderen Farben etc,) Und vorm Deich lauter Schilder "Marineübungsgelände, Fotografieren etc. verboten, bei Nichteinhaltung bis zu 10.000€ Strafe) Da ich grad nich so viel auf'm Konto hatte (har har har) hab ich es lieber gelassen und könnte mich heute noch dafür in den A....
    Die Aufnahme ist auch im Hafen gemacht... Auf der Baustelle selbst war um diese Zeit nicht mehr viel los und die "Tür" stand quasi offen und der Bagger direkt vornan. Ich war sehr beeindruckt von der Größe und Kraft die das "Ungetüm" ausstrahlte und die Schaufel glänzte so toll im Sonnenlicht das alles wollte ich möglichst irgendwie festhalten und auf den chip brennen. Blöderweise lag das Weitwinkel im Auto warm und trocken und stand zu weit weg um es mal eben schnell zu holen. Mit dem Sigma 70-300mm war es nicht so einfach, alles drauf zu bekommen was mir wichtig war...
    Umso mehr freut es mich dass es mir scheinbar dennoch gelungen ist was von der Kraft im Bild zu transportieren.

    @Dean
    huch! Das mit dem Laptop hatte ich erzählt? oder was hast Du mit der NSA zu schaffen? :) Ja, Du so langsam nervt mich das mit dem Lappi aber... Wird eigentlich mal Zeit für was vernüftiges... Ich habs nicht so mit der Geduld und das Ding frisst sich ständig fest wenn ich Bilder bearbeite.... Aber das Geld in einen vernünftigen Monitor zu investieren hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt! Naja ich fang dann mal an zu sparen..... :D

    lg
    mandy
  • Robi H. Löwy 8. April 2014, 21:04

    Das ist ja ein ganz gewaltiges Ungetüm
    mit den fein säuberlich gereinigten Zähnen,
    die zum erneuten Beissen bereit sind.

    Sehr durchdachte Bildkomposition voller Kraft.

    Robi
  • Harry Kramer 8. April 2014, 20:11

    mit Gespür gemacht...fein !!!

    lg Harry
  • FOTObuch 8. April 2014, 17:57

    du hast den zahn der zeit erkannt.

    lg.v.f o t oBUCH
  • DEAN chimm 8. April 2014, 17:37


    *
    *
    *
    mandy du riskierst W A S -!!!-


    ganz, ganz feiner blickwinkel. das nach der frühschicht!

    deine arbeiten und dein steil sagen mir zu. nicht 08 pustekuchen.

    durchdachte arbeiten----weit wech von wischie waschie und den üblichen.

    * * *

    DAS ALLES AM LAPTOP !
  • Stjärne 8. April 2014, 15:52

    Uhi, wo bist Du denn da herumgekrochen???
    Mutig ! ... und Klasse Aufnahme von Dir. Die BEA ist genial.
    LG