Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buchberger Josef


Basic Mitglied, St.Valentin

Kommentare 22

  • Thomas Beer 12. Januar 2015, 21:00

    Le Cheff, super erwischt.
    LG
    Thomas
  • Marije Aguillo 16. Juni 2014, 15:32

    Una instantánea espepctacular, muy buen encuadre y muy buena realización. Un cordial saludo.
  • Harald Ferber 23. Mai 2014, 4:43

    Hallo Josef, da ist Dir mal wieder eine ganz tolle Aufnahme gelungen, einfach Spitze!!
    LG Harald
  • Sibille L. 20. Mai 2014, 10:29

    Ein stolzes Tier mit einem mächtigen Geweih. Sehr gute Naturaufnahme, die mir sehr gefällt.
    LG Sibille
  • Isiikati 14. Mai 2014, 7:46

    Ein Prachtkerl hast du hier KLASSE eingefangen.
    Lg.IsiiKati
  • Liz Lück 14. Mai 2014, 6:45

    was für ein stattliches Tier...toll. LG Liz
  • JoWa 13. Mai 2014, 23:43

    was für ein prachtkerl...
    herrliches licht im wunderbaren geweih, tolle schärfe..
    den gibt es wohl nur im gehege zu sehen...?
    lg josef
  • Fritz Haselbeck 13. Mai 2014, 5:52

    Ein Prachtkerl, ein wunderbares Motiv, das mich persönlich beeindruckt, das Ambiente passt sehr schön, das Tier erscheint in bestem Licht! Beste Grüße: Fritz H.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 13. Mai 2014, 0:10

    Ein prima Foto, bin davon Begeistert.
    GrußPeter
  • Traudel Clemens 12. Mai 2014, 18:00

    WOW - was für ein tolles Exemplar Sepp und er hat diese majestätische Haltung, das Gehörn noch mit Bast bedeckt- Ich habe versucht, die Enden zu zählen, es könnte ein 8-Ender sein.
    LG Traudel
  • Rumtreibär 12. Mai 2014, 16:41

    eine ganz starke Aufnahme. Sehr schön im Licht. Gruß Dieter
  • Bernd Catman 12. Mai 2014, 13:42

    Tolle Szene, welch Du hier bestens präsentierst, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Rita Möck 12. Mai 2014, 11:03

    Imposant,Klasse Foto!!!Der hat aber zu tragen.Wer schön sein will,muß leiden.Lach,hat meine Oma immer gesagt. LG - Rita -
  • Waldrabe 12. Mai 2014, 10:17

    Wie eindrucksvoll! Du hast ihn in herrlichem Licht perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Mai 2014, 8:31

    Hallo Josef.
    Sehr schönes Foto von dem kapitalen Rothirsch.
    LG. Wolfgang
  • Angelika Hebeler 11. Mai 2014, 21:53

    Eine Wahnsinnsaufnahme von dem 18Ender ( wenn ich richtig gezählt habe) :-))
    LG Geli
  • doppelspaß 11. Mai 2014, 19:18

    Fast wie ein "Sechser im Lotto". Darauf kannst Du stolz sein. Dickes Kompliment!

    VG Werner
  • MJA. 11. Mai 2014, 19:11

    da kann ich nur zustimmen - was bereits geschrieben wurde...
    b.r. mja
  • Sabine Junge 11. Mai 2014, 18:40

    Ganz und gar wunderbar fotografiert. Auch die etwas dunklere Bildbearbeitung passt hier sehr gut. Und hoffentlich machen nur tierliebe Fotografen "Jagd" auf diesen stattlichen Burschen!
    LG Sabine
  • Peter Führer 11. Mai 2014, 18:39

    Ein kapitaler Bursche, brillant geschossen,
    LG Peter
  • The-lucky 11. Mai 2014, 18:30

    Alter Schwede, was für ein Geweih! Hier hast du ein Foto geschossen, von dem ich nur träumen kann.
    Echt oberspitze!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Fotofroggy 11. Mai 2014, 18:25

    Was für ein stattliches Tier. Der müsste doch mitbekommen haben dass Du dahinter stehst.
    Toll!
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400