Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Zorn


Free Mitglied, Lüdinghausen

[37]

Dubai 2010
Unterwegs mit dem Linienflüsterer

Ilford Delta 400 Pro

etwas bunter gehts auch:

Dubai °1°
Dubai °1°
Linienflüsterer

Kommentare 6

  • N-I-C 23. Dezember 2010, 10:41

    zurück und schon so liebreizende comments unter deinen bildern ;-))
  • Jutta.M. 21. Dezember 2010, 10:15

    wo treibt ihr euch denn ´rum?!
    Ein schwungvolles Lebenszeichen!
  • Le petit photographe 20. Dezember 2010, 13:34

    ... Abendimpressionen ...
    ... Abendimpressionen ...
    Le petit photographe


    >>Walter Zorn: wer hat das nur für ein gutes Foto gehalten?

    ICH jedenfalls nicht (es ist somit kein Selbstvorschlag) ...und falls Du noch mehr schrottige Bilder sehen willst: schau einfach Dein Portfolio durch!

    Ach ja...ich habe übrigens noch niemals ein Problem mit sachlichen Kritiken gehabt (Nobody's perfekt!), allerdings habe ich sehr wohl ein Problem mit Typen, bei denen ein ganz offensichtliches Defizit bei der Erziehung festzustellen ist, da sie von Höflichkeit und Respekt im Umgang mit anderen noch nie etwas gehört zu haben scheinen...

    Und was ICH über's Fotografieren wirklich denke, hat Curt Wolf derart treffend formuliert, dass ich es hier einfach zitieren kann:

    "...es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick - einem Augenblick, der nicht für jeden wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten..."
  • jAnE... 3. Dezember 2010, 8:06

    cool, auch analog echt schick!
    LG, jAnE
  • ChristophS. 2. Dezember 2010, 21:14

    scöne lienienführung und eine klasse korn !
    gruß christoph
  • Andreas Schaarschmidt 2. Dezember 2010, 20:52

    hehe ein lebenszeichen :-)
    auf dubai wäre ich da nich gekommen. hätte eher an einen nachbau deren hotels gedacht. feines korn

Informationen

Sektion
Klicks 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz