Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
37 Petri Liimatainen - EVD Die Füchse

37 Petri Liimatainen - EVD Die Füchse

391 6

Roger - B.


Free Mitglied, Niederrhein

37 Petri Liimatainen - EVD Die Füchse

EVD : 37 Petri Liimatainen
Verteidiger

Blende: 2,8
Zeit: 1/160
Brennweite 200
ISO: 400

Meine erste Sportaufnahme mit dem 70-200 2,8 L

Kommentare 6

  • LaLuna1976 22. Mai 2008, 19:50

    Mir gefällt es ...vorallem weil es von den Füchsen ist....

    Mag die Abende in der Halle total...

    Liebe Grüße aus Duisburg
    Luna
  • Roger - B. 6. März 2008, 21:30

    @Udo:
    Wir saßen zu weit weg und hatten die Plexiglas Scheibe davor,versuche es beim nächsten mal besser hinzubekommen.
    Dann dursuch mal deine Platte,bin schon sehr gespannt.. :-)
    Lg,Roger
  • Udo- Meyer 6. März 2008, 21:19

    Für den Anfang nicht schlecht :-)). Jetzt muss noch eine Aktion rein ins Bild. Wie den Gegenspieler an die Bande drücken oder so...:-)). Dann wird es ein Sportbild!
    Werde mal auf meiner Festplatte oder bei meine CDs was suchen. Mal sehen ob ich so etwas auch habe.

    LG, Udo
  • Sarah Philipp 6. März 2008, 20:41

    klasse erwischt!
    Das ist super!

    Grüßle Sarah
  • Gisela Kr. 3. März 2008, 19:32

    Ist doch schon ganz gut gelungen....
    lgg
  • Marcus Huebner 3. März 2008, 12:18

    Hallo Roger,

    eigentlich ganz gut getroffen.
    Wenn du Actionaufnahmen beim Eishockey machen möchtest, kannst du das Sportprogramm (lt. der EXIF's) deiner Cam aber vergessen.
    Das rechnet mal und mal so.
    Nimm Blende 2.8, Zeit auf 1/400 oder kürzer.Notfalls noch ISO hoch.
    Aber die DEL-Stadien sind ja recht gut beleuchtet. Vielleicht musste du dann ISO nicht ganz so hochziehen.

    Gruß Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Shootings
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz