Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

367 m lang ohne Schlepper

und die Sicht war nicht gerade toll
Leverkusen Express auf den Weg nach Altenwerder
Foto H

Kommentare 16

  • Angela Höfer 28. April 2014, 10:00

    das sind echt hammer riesen!
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 21:26

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Momente HH 27. April 2014, 21:08

    sieht trotzdem super aus !!
    lg gine
  • Axel Sand 27. April 2014, 15:42

    Wahnsinn, diese Größe.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Andreas.ab.Becker 27. April 2014, 15:39

    ich wiederhole mich: Wahnsinn diese Proportionen und das diese Dinger auch noch Hochseetüchtig sind kaum zu glauben.
    Grüße Andreas
  • Manfred Blochwitz 27. April 2014, 12:52

    Auch von Achtern hübsch anzusehen. Feines Pano.
    Lg Manfred
  • Kiyan Nassiri 27. April 2014, 11:22

    Hübsche Ansicht so von achtern und den Schleppern hintendran. Finde ich gut, dass nach vorne auch noch ein bisschen Luft ist, so kann man sehen, wo die gute noch so hinwill!
  • Canoniere 27. April 2014, 10:24

    Lotse an Bord...
    Schlepper am Ende sichert durch TAU!
    Was machen die vorn am Bug??


    LG Ulli

    Edit. Jetzt habe ich das "ohne Schlepper" auch verstanden :-))
  • Karla M.B. 27. April 2014, 9:14

    Ein toller Anblick, eine klasse Aufnahme...!!!
    Und bei schönem Wetter kann jeder... ;o))
    LG Karla
  • Sanne - HH 27. April 2014, 8:00

    sehr gut so....trotz Wetter...ein feiner Anblick...Sanne
  • James I 27. April 2014, 7:56

    Sehr schöner Pano, tolles Motiv!
    VG. James
  • günther kessen 27. April 2014, 6:50

    Schon gigantisch. Das Wetter wird schon. Der Mai kommt.
    Gruß Günther
  • smokeybaer 27. April 2014, 3:34

    sehr schön den riesen eingefangen gruss smokey
  • esfit 27. April 2014, 1:33

    Die Größenverhältnisse verblüffen mich jedes Mal aufs Neue - und die Frage von Richard.H Fischer ist mein Lacher dieser Nacht :-))
    LG Edith
  • Richard. H Fischer 27. April 2014, 1:23

    Da fehlt jetzt nur noch die Zusatzfrage:
    "Wie alt ist der Kapitän"?
    Lieben Gruß, Richard
  • Insel.NOK 27. April 2014, 0:14

    Typisches Hamburg-Wetter, alles grau in grau und die Schiffe versuchen sich anzupassen. Feiner Blick auf den Konvoi, schönes Foto trotz des Wetters und bei Sonne können wir es alle.

    VG
    Ingo