Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

366 m über alles

liegen auf dem Pano vor uns . Aber Pano aus 10 Fotos und schlechtes Wetter macht nicht nur Freude
Aber die New York Express hat sich leider nicht danach gerichtet und das Zeitfenster beim Auslaufen war verdammt klein wegen der Durchfahrtshöhe und des Tiefgangs
Foto und Bea H

und noch einer

Hab nur mal gespielt ..
Hab nur mal gespielt ..
Lichtspielereien

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 9. Februar 2013, 13:12

    Ist doch super geworden, Herbert; ein imposanter Anblick!
    Gruß Wolfgang
  • Isiikati 5. Februar 2013, 8:43

    .. das sind ja Dimensionen .. für mich unvorstellbar 10 Fotos um diesen Riesen auf ein Bild zu bekommen.. das braucht man mitunter nicht mal für eine Bergkette.
    Top Leistung.
    Lg.IsiiKati
  • Richard. H Fischer 5. Februar 2013, 2:17

    Ist das kurz vor dem tiefsten Punkt der Elbchaussee mit Teufelsbrück nach links?
    Mich würde mal interessieren wieviele diese Container hier eines Tages durch die Adelaide Hills fahren.
    Gute Demonstration. Herbert.
    Lieben Gruß, Richard
  • B. Lohse 5. Februar 2013, 2:14

    Man,hat der wieder mal eine Länge.Trotzdem sehr schön präsentiert.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Daniela Boehm 5. Februar 2013, 0:08

    Und total bepackt ;) LG Dani
  • Sanne - HH 4. Februar 2013, 23:07

    gut anzusehen...Sanne
  • Sibille L. 4. Februar 2013, 23:05

    Deine Ausdauer hat sich bezahlt gemacht.
    Eine sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Kirsten G. 4. Februar 2013, 22:58

    Was für ein langer Frachter, gewaltig und die Ladung hat es auch in sich. Feines Bild von dir!
    Lg
    Kirsten
  • Axel Sand 4. Februar 2013, 22:47

    Wieder gut gemacht
    Gruß
    Axel