Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

365 Stufen zur Vergebung

365 Stufen, für jeden Tag eine, hat eine Treppe zu einer kleinen Kirche in Pollenca. Steigt mann die Stufen auf hat man eine wunderschöne Aussicht. Gesehen und aufgenommen mit Sony DSC-V3 im September 2005.

Kommentare 10

  • Andrea Lohmann 14. November 2005, 20:02

    Ja, auch ich schließe mich an. Mir gefällt der Bildaufbau gut. Die beiden Menschen bringen Leben ins Bild. Auch die Farben sind natürlich und stimmen... gefällt mir!
  • ROSEmarie M. 7. Oktober 2005, 23:13

    Schließe mich der Begeisterung an, auch mir gefällt dein Bild sehr gut!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Alfred Richter 3. Oktober 2005, 12:42

    Das habe ich leider nicht mehr geschafft, aber beim nöchsten Mal ist dieser Ort ganz oben auf meiner Liste.
    Schöne Perspektive und Bildführung.
    Grüße
    Alfred
  • Inga Thiemann 27. September 2005, 10:51

    Oh je, das dauert aber... Aber bestimt ein prima Beinmuskel-Training...
    Ein sehr schönes Foto, das Straßenleben hast Du sehr schön eingefangen!
  • Patrick Kleemann 26. September 2005, 18:48

    tolles foto. situation und perspektive sind sehr schön. g*patrick
  • Karin Hartwig 25. September 2005, 23:40

    Als ich oben schweißnass ankam, hatte ich auch das Gefühl, für alle meine Sünden gebüßt zu haben ;-))
    Die Perspektive find ich gut, auch die "Beigaben" Kleiderständer und Personen. Das gibt dem Bild Leben.
    VG Karin
  • Christiane Ginster 25. September 2005, 20:13

    Der Herr mit den Kindern macht das Bild! Ansonsten wäre es "nur" ein wunderschönes Foto mit toller Perspektive, Farben und Schärfe. So lebt es.

    LG Christiane
  • Hille Q 25. September 2005, 16:19

    Eine sehr schöne Perspektive, gefällt mir!
    LG Hille
  • Uli Brennemann 25. September 2005, 14:36

    Sehr schön, schöne Perspektive.
    Die Aussicht von oben lohnt den Aufstieg der 365 Stufen.
    Nur gut, dass es solche Ecken noch auf Mallorca gibt.
    Gruss,Uli
  • Nina the cat 25. September 2005, 14:30

    wunderschön getroffen!
    ich war mal oben - hab mir aber keine Vergebung
    erarbeitet, sondern bin hinten rum gefahren ;-)
    Der Rahmen ist schön dezent und elegant!
    Ein wenig mehr Sonne wäre gut gewesen - aber so
    geht das halt mal...
    LG, Nina